Ich habe diese Ansicht in EF -Kern modelliert: < /p>
modelBuilder.Entity(entity =>
{
entity
.HasNoKey()
.ToView("User", "dbo")
}
< /code>
Dies ist die Basistabelle: < /p>
modelBuilder.Entity(entity =>
{
entity
.HasKey( e => e.UserID)
.ToTable("UserAll", "dbo")
}
< /code>
Ich möchte eine Spalte in der Ansicht aktualisieren, aber ich erhalte diesen Fehler: < /p>
Eine Instanz des Typs "Benutzer" kann nicht verfolgt, da es keine Primärschlüssel hat. Es können nur Entitätstypen mit einem Primärschlüssel verfolgt werden. Ich habe über 100 von ihnen und würde es vermeiden, es manuell zu tun, da Gerüste es überschreiben könnte. Oder gibt es einen anderen Weg, um die Ansichten aktualisierbar zu machen?
Ich habe diese Ansicht in EF -Kern modelliert: < /p> modelBuilder.Entity(entity => { entity .HasNoKey() .ToView("User", "dbo") } < /code> Dies ist die Basistabelle: < /p> modelBuilder.Entity(entity => { entity .HasKey( e => e.UserID) .ToTable("UserAll", "dbo") } < /code> Ich möchte eine Spalte in der Ansicht aktualisieren, aber ich erhalte diesen Fehler: < /p>
Eine Instanz des Typs "Benutzer" kann nicht verfolgt, da es keine Primärschlüssel hat. Es können nur Entitätstypen mit einem Primärschlüssel verfolgt werden. Ich habe über 100 von ihnen und würde es vermeiden, es manuell zu tun, da Gerüste es überschreiben könnte. Oder gibt es einen anderen Weg, um die Ansichten aktualisierbar zu machen?
Auf dem Server führe ich eine ASP.NET Core-Web-API aus. Diese API wird für eine App und eine Webschnittstelle verwendet, um notwendige Informationen bereitzustellen. Eine der Informationen sind...
Auf dem Server führe ich eine ASP.NET Core-Web-API aus. Diese API wird für eine App und eine Webschnittstelle verwendet, um notwendige Informationen bereitzustellen. Eine der Informationen sind...
Ich habe ein Problem, in dem ich alle meine API -Rückgabemeldungen umstrukturieren muss, um mehrere Sprachen zu unterstützen. Mein Frontend ist in Selte geschrieben und hat bereits i18n...
Ich habe dieses Github-Anmeldeproblem im Terminal gelöst
Öffnen Sie das Terminal und geben Sie die folgenden Befehle ein
apt-get install git
git config --global user.name Beispielname
git config...