Ich verwende die entzückende Jetty org.eclipse.jetty: jetty-server: 12.0.18 für einen eingebetteten HTTP-Server (keine Java ee-Servlets verwendet). Jetty gibt an einem benutzerdefinierten Handler eine org.eclipse.jetty.server.request an einen benutzerdefinierten Handler, und
ich möchte einen Handler testen, indem ich eine Scheinanforderung an sie weiterleitete. Insbesondere eine Anfrage, die Testdaten im Anforderungsinhaltskörper sendet. Request.read () zum Beispiel würde ein weiteres Stück zurücksenden. Sie können das Muster für das Lesen aus einem Inhalt sehen.
bietet bequeme Fabrikmethoden zum Lesen aus einer Quelle, z. Content.source.asinputstream (request) . Und content.source hat bequeme Werksmethoden zum Erstellen eines Inhalts. SOURCE aus z. Ein ByteBuffer , das jedoch nur einen Inhalt erstellt. Oder gibt es eine einfache Möglichkeit, Anfrage z. unter Verwendung von Mockito unter Verwendung von z. Bytes oder ein vorhandener Stream, ohne auf die geringe Auswahl an Mocking -Anforderung () und die Bereitstellung von Testdaten in Chunk Instanzen? Daher würde ich gerne nur über den Anforderungskörperinhalt verspotten.