Hallo, ich versuche, ein Mock der Methode einer Klasse mit zwei möglichen Eingaben festzulegen. Wenn ich die Ausgabe nur über die letzte Einrichtung überprüfe, die die erwartete Ausgabe erwartete. Der erste tat es nicht. Jede Hilfe wird sehr geschätzt. < /P>
[Test]
public void ClimbOnceTwoNeighbour_Sample()
{
stateConverter = new Mock();
solution = new Mock();
state = new Mock();
var neightbourSolution1 = new Mock();
var neighbourState1 = new Mock();
var neightbourSolution2 = new Mock();
var neighbourState2 = new Mock();
stateConverter.Setup(x => x.FromSolution(neightbourSolution1.Object, It.IsAny())).Returns(neighbourState1.Object);
stateConverter.Setup(x => x.FromSolution(neightbourSolution2.Object, It.IsAny())).Returns(neighbourState2.Object);
var state1 = stateConverter.Object.FromSolution(neightbourSolution1.Object, state.Object);//return null ????
var state2 = stateConverter.Object.FromSolution(neightbourSolution2.Object, state.Object);//return neighbourState2.Object)
Assert.AreEqual(neighbourState2.Object, state2);//pass test here
Assert.AreEqual(neighbourState1.Object, state1);//fail here due to null is returned from previous statement
}
Hallo, ich versuche, ein Mock der Methode einer Klasse mit zwei möglichen Eingaben festzulegen. Wenn ich die Ausgabe nur über die letzte Einrichtung überprüfe, die die erwartete Ausgabe erwartete. Der erste tat es nicht. Jede Hilfe wird sehr geschätzt. < /P>
[code][Test] public void ClimbOnceTwoNeighbour_Sample() { stateConverter = new Mock();
solution = new Mock(); state = new Mock();
var neightbourSolution1 = new Mock(); var neighbourState1 = new Mock(); var neightbourSolution2 = new Mock(); var neighbourState2 = new Mock();
var state1 = stateConverter.Object.FromSolution(neightbourSolution1.Object, state.Object);//return null ???? var state2 = stateConverter.Object.FromSolution(neightbourSolution2.Object, state.Object);//return neighbourState2.Object)
Assert.AreEqual(neighbourState2.Object, state2);//pass test here Assert.AreEqual(neighbourState1.Object, state1);//fail here due to null is returned from previous statement
Zu lösendes Problem
Ich versuche, mithilfe der Moq-Bibliothek eine Nachbildung der Schnittstelle ISomeService zu erstellen, die ihre eigentliche Implementierung SomeService umschließt .
Im Moment...
Zu lösendes Problem
Ich versuche, mithilfe der Moq-Bibliothek eine Nachbildung der Schnittstelle ISomeService zu erstellen, die ihre eigentliche Implementierung SomeService umschließt .
Im Moment...
Ich erstelle einen C#-Hintergrunddienst mit der folgenden Definition
public class SqsBackgroundService(
IPollingConfiguration pollingSettings,
IServiceProvider serviceProvider,
IMessagingService...
Ich habe die folgende Erweiterungsmethode für ein IQueryable erstellt, um sie in Entity Framework DbContext-MOQs in Komponententests zu verwenden
public static DbSet BuildMockDbSet(this IQueryable...