from ratelimit import limits, RateLimitException, sleep_and_retry
from backoff import on_exception, expo
max_hit = 5
period = 300
@limits(calls=max_hit, period=period)
def StashNotes(self):
url = ("https://www.r10.net/")
raw_data = requests.get(url, headers=headers)
if raw_data.status_code != 200:
raise Exception('API response: {}'.format(raw_data.status_code))
else:
## some unnecessary things here ##
< /code>
Ich versuche, die API -Rate mit einem maximalen Treffer von 5 und Periode 300 zu begrenzen, sodass meine Anfragen in 300 Sekunden nicht mehr als das Fünf -mal -Mal auftreten. @Limits (Calls = max_hit, Periode = Periode) funktioniert nicht und kann nicht wirklich herausfinden, warum. Jede Art von Lösung wird geschätzt, danke. < /P>
headers=headers
enthält vertrauliche Informationen, aber es ist sowieso egal nur 2 Cookie -Werte darin.
[code] from ratelimit import limits, RateLimitException, sleep_and_retry from backoff import on_exception, expo max_hit = 5 period = 300 @limits(calls=max_hit, period=period) def StashNotes(self): url = ("https://www.r10.net/") raw_data = requests.get(url, headers=headers) if raw_data.status_code != 200: raise Exception('API response: {}'.format(raw_data.status_code)) else: ## some unnecessary things here ## < /code> Ich versuche, die API -Rate mit einem maximalen Treffer von 5 und Periode 300 zu begrenzen, sodass meine Anfragen in 300 Sekunden nicht mehr als das Fünf -mal -Mal auftreten. @Limits (Calls = max_hit, Periode = Periode) funktioniert nicht und kann nicht wirklich herausfinden, warum. Jede Art von Lösung wird geschätzt, danke. < /P> headers=headers[/code] enthält vertrauliche Informationen, aber es ist sowieso egal nur 2 Cookie -Werte darin.
Ich verwende die Python-Docx-Bibliothek, um eine DOCX-Datei zu erstellen, die gleich danach Text und eine Tabelle enthält. Ich möchte die Textgröße auf 12 und die Tabellengröße mit Styles auf 9 Punkt...
Ich verwende die Python-Docx-Bibliothek, um eine DOCX-Datei zu erstellen, die gleich danach Text und eine Tabelle enthält. Ich möchte die Textgröße auf 12 und die Tabellengröße mit Styles auf 9 Punkt...
Ich benutze eine virtuelle Konda -Umgebung. Ich habe gestern meinen Code geleitet und es hat perfekt funktioniert. Ich habe in meiner virtuellen Umgebung nichts verändert. Process finished with exit...
Ich habe mehrere Zeilen in derselben Abbildung und möchte diese Gruppe von Zeilen entsprechend ihrem Inhalt benennen. In diesen Zeilen wollte ich noch den Durchschnitt mit der Fehlerbar zeichnen. Es...