Gibt es eine solche Funktionalität in GCC/C ++. Zum Beispiel < /p>
#ifdef __linux__
//linux code goes here
#elif _WIN32
// windows code goes here
#else
#endif
< /code>
für Ex. Kraftkompilierung für Linux < /p>
gcc/g++ my_prog.c -di __linux__ -o ./my_prog
< /code>
Dies ist nur für einen Fall, aber Sie erhalten die Idee. Gibt es Flexibilität, den Makrokompilierungsprozess vollständig zu steuern, um die Standard -Zeilenparameter zu überschreiben? Einschließlich mit benutzerdefinierten Anweisungen
Gibt es eine solche Funktionalität in GCC/C ++. Zum Beispiel < /p> #ifdef __linux__ //linux code goes here #elif _WIN32 // windows code goes here #else
#endif < /code> für Ex. Kraftkompilierung für Linux < /p> gcc/g++ my_prog.c -di __linux__ -o ./my_prog < /code> Dies ist nur für einen Fall, aber Sie erhalten die Idee. Gibt es Flexibilität, den Makrokompilierungsprozess vollständig zu steuern, um die Standard -Zeilenparameter zu überschreiben? Einschließlich mit benutzerdefinierten Anweisungen
Ich habe ein C++-Projekt, das mit gcc 7.2 unter x86 Linux und Windows gut und ohne Warnungen erstellt werden kann. Ich musste es auf ein ARM-Gerät portieren, also habe ich versucht, es mit einem...
Es ist mir gelungen, die Microsoft Graph-API einzurichten und in einer Web-API-App zum Laufen zu bringen, in der eine Post-Anfrage erfolgreich war, um das Bearer-Token abzurufen und erneut die E-Mail...
Ich habe ein Problem, ich entwickle eine Webseite, die aus einem Server und einem Client besteht.
Server: Es ist eine erholsame API mit ExpressJS. Ich habe eine Route dorthin
//* @route GET...
Ich benutze die Broschüre und möchte in der oberen linken Ecke (wie unten gezeigt) eine Schaltfläche mit dem Namen My Control bezeichnet, dass beim Klicken Folgendes passiert:
Ich benutze die Broschüre und möchte in der oberen linken Ecke (wie unten gezeigt) eine Schaltfläche mit dem Namen My Control bezeichnet, dass beim Klicken Folgendes passiert: