Ich muss eine Aktion (d. H. E., Log -Erfolgsabschaltung) ausführen, wenn alle registrierten Dienste in .NET Generic Host entsorgt werden. Ich hoffe[code]using Microsoft.Extensions.DependencyInjection; using Microsoft.Extensions.Hosting; using System; using System.Threading.Tasks;
namespace IHostCtrlC;
internal class Program { static async Task Main() { var hostBuilder = Host.CreateDefaultBuilder().ConfigureServices(services => { services.AddSingleton(); }); var host = hostBuilder.Build(); host.Services.GetRequiredService().WriteText();
internal class WriteTextService : IWriteTextService { public WriteTextService(IHostApplicationLifetime hostApplicationLifetime) { hostApplicationLifetime.ApplicationStopped.Register(() => Console.WriteLine("ApplicationStopped")); } public void WriteText() => Console.WriteLine("Sample text from GetTextService"); public void Dispose() => Console.WriteLine("GetTextService.Dispose()"); } [/code]
Ich habe eine .NET 8.0 -Konsolenanwendung, die .NET Generic Host (Microsoft.Extensions.Hosting 8.0.0 Nuget -Paket) verwendet. Wenn ich meine Bewerbung mit Strg+C dispose () schließe, wird mein Dienst...
Ich habe ArrayList, die 4 Elemente enthält. Jedes Element ist von Typliste . Ich versuche, das erste Element von ArrayList mit dem folgenden Code zu erhalten. Es führt jedoch Fehler
Für .NET Generic Host Es ist möglich, mehrere Implementierungen derselben Serviceschnittstelle zu registrieren. Bei der Materialisierung dieses Dienstes wird der letzte hinzugefügte hinzugefügt (das...
In ASP.NET Core können Sie neue Middleware in der Anforderungsverarbeitungspipeline während der Methode für die Konfiguration der Startklasse, die Sie für Ihren Webhost Builder verwenden, unter...
Ich habe es geschafft, ein Docker -Image für eine einfache Hello World Java -Konsolenanwendung einzurichten und auszuführen, aber ich kämpfe damit, wenn ich Pakete hinzufüge.
Ich habe das...