Gestern hat mein Computer den Chrome-Browser automatisch aktualisiert und die neueste Version war 136.0.7103.93 (offizieller Build) (64-Bit). Danach wurde mein Selenium -Code nicht mehr funktioniert. < /P>
Dies ist mein Code: < /p>
ChromeOptions options = new ChromeOptions();
string userProfileDir = Environment.GetFolderPath(Environment.SpecialFolder.LocalApplicationData);
string userName = Environment.UserName;
string userDataDir = $"{userProfileDir}/Google/Chrome/User Data";
options.AddArgument($"--user-data-dir={userDataDir}");
driver = new ChromeDriver(options);
< /code>
Dieser Code arbeitete in früheren Chrome -Browser -Versionen. Ich habe auch die Selenium -Treiber aktualisiert, aber der Code funktioniert immer noch nicht. Sekunden < /p>
< /blockquote>
Bitte helfen Sie mir. Danke
Gestern hat mein Computer den Chrome-Browser automatisch aktualisiert und die neueste Version war 136.0.7103.93 (offizieller Build) (64-Bit). Danach wurde mein Selenium -Code nicht mehr funktioniert. < /P> Dies ist mein Code: < /p> ChromeOptions options = new ChromeOptions(); string userProfileDir = Environment.GetFolderPath(Environment.SpecialFolder.LocalApplicationData); string userName = Environment.UserName; string userDataDir = $"{userProfileDir}/Google/Chrome/User Data"; options.AddArgument($"--user-data-dir={userDataDir}");
driver = new ChromeDriver(options); < /code> Dieser Code arbeitete in früheren Chrome -Browser -Versionen. Ich habe auch die Selenium -Treiber aktualisiert, aber der Code funktioniert immer noch nicht. Sekunden < /p> < /blockquote> Bitte helfen Sie mir. Danke
Ich bin neu in Objective-C. Führen Sie dieses Programm aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Klicken Sie hier, um Ihr Gold jetzt zu verkaufen“.
Sie gelangen zum Dashboard. Wählen Sie im Dashboard...
Im Rahmen des Spring-Boot-Versions-Upgrades von 2.2.x auf 3.2.4 habe ich spring.profiles mit spring.config.activate.on-profile aktualisiert und spring.profiles.include in application.yml (mehrfach)...
Ich bin neu im Web -Scraping mit Selenium und versuche, Immobilienlisten von booking.com zu kratzen. Mein Code (unten) kratzt erfolgreich 25 Ergebnisse, aber ich vermute, dass das Problem darin...