Ich arbeite an einer Webanwendung von Laravel (V11) + VUE.JS (V3) und möchte eine Produktionsbereitstellung lokal simulieren, um die Leistung zu testen, Vermögenswerte zu kompilieren und die Konfiguration zu testen. Vite
Führen Sie Laravel mit Produktionseinstellungen lokal aus
Testen Sie, wie sich die App in einer realen Umgebung verhalten
Ich arbeite an einer Webanwendung von Laravel (V11) + VUE.JS (V3) und möchte eine Produktionsbereitstellung lokal simulieren, um die Leistung zu testen, Vermögenswerte zu kompilieren und die Konfiguration zu testen. Vite Führen Sie Laravel mit Produktionseinstellungen lokal aus Testen Sie, wie sich die App in einer realen Umgebung verhalten
nach einem Update, von „vue js 2“ auf „vue js 3“, von „vue-router 3“ auf „vue-router 4“ und von „vuex 3“ auf „vuex 4“, versuche ich es Korrigiere meinen Code, damit alles mit Laravel funktioniert....
Eine mit Angular gerenderte Web-App ( myapp.com )
Eine C#-REST-API, die von der Web-App aufgerufen wird ( myapi.com )
Ein Azure Blob Storage-Konto mit privaten und öffentlichen...
Ich versuche, meine ASP.NET Core-Web-API in einer cPanel-basierten Hosting-Umgebung bereitzustellen, bin mir aber nicht sicher, wie ich vorgehen soll.
Hier ist, was ich Habe bisher Folgendes getan:...
Ich hatte eine App in Android in Java. Ich habe Firebase Google verwendet Community- und FireBase -Konsole nach der Erzeugung aus der unterschriebenen Veröffentlichung, wie kann ich sie lösen?...
Ich verwende Visual Studio 2022 Version 17.12.3 mit dem Teams Toolkit.
Ich habe die Vorlage „Chat With Your Data“ verwendet und Azure OpenAI ausgewählt, da wir Azure OpenAI-Kunden sind .
Dann habe...