Auf meinem frisch installierten Ubuntu 22.04 habe ich versucht, ein wenig mit dem GIO -System für ein Projekt zu basteln, das ich starten möchte.[code]int main(){ GVolumeMonitor* monitor = g_volume_monitor_get(); GList* drives = g_volume_monitor_get_connected_drives(monitor); return 0; } [/code] Leider ist der Zeiger Zeiger null .[code]$ gio mount -l[/code] Ich werde alle derzeit montierten Laufwerke und Volumes sehen. Das möchte ich haben.[code]/usr/bin/g++ -fdiagnostics-color=always -I/usr/include/glib-2.0 -I/usr/lib/x86_64-linux-gnu/glib-2.0/include -pthread -I/usr/include/libmount -I/usr/include/blkid -I/usr/include/gio-unix-2.0 -g /home/user/dev/start/main.cpp -o /home/user/dev/start/main -L/usr/lib -L/usr/lib/x86_64-linux-gnu -lgio-2.0 -lgobject-2.0 -lglib-2.0 < /code> Ausführen < /p> GMainLoop* mainLoop = g_main_loop_new(NULL, true); GVolumeMonitor* monitor = g_volume_monitor_get(); GList* drives = g_volume_monitor_get_connected_drives(monitor); [/code] Gibt mir immer noch einen Null für Laufwerke .
Auf meinem frisch installierten Ubuntu 22.04 habe ich versucht, ein wenig mit dem GIO -System für ein Projekt zu basteln, das ich starten möchte. int main(){
GVolumeMonitor* monitor =...
Ich habe ein CMAKE -Projekt, bei dem ich ein Python -Skript als Teil des Installationsziels ausführen möchte, um automatisch eine globale Tastaturverknüpfung für das Ziel festzulegen, das installiert...
Ich möchte einige Asyncore integrieren. Aus c Ich glaube, dies geschieht durch Erstellen der notwendigen GSourceFuncs , die billige und nicht blockierende Anrufe zur Auswahl beinhalten und sie dann...
Ich suche Hilfe für ein neues Problem, das ich gerade begegnet bin. Abrufen Sie Daten von jedem Server oder Dingen ab. Wann immer ich eine neue Seite öffne, sind nur Anfragen, die ich sehe, 1...
Ich arbeite an Magento 2.4, um den von Fehler 404 bereitgestellten Fehler anzupassen. Wenn jemand eine Vorstellung davon hat:
Error: Call to a member function get() on null in...