Arbeiten an einem Projekt, bei dem Daten aus einer anderen Azure -Datenbank abgerufen werden müssen. Daher verwenden wir einen externen Link für dasselbe.
Arbeiten an einem Projekt, bei dem Daten aus einer anderen Azure -Datenbank abgerufen werden müssen. Daher verwenden wir einen externen Link für dasselbe.[code]private static final String CREATE_MASTER_KEY_QUERY = "CREATE MASTER KEY ENCRYPTION BY PASSWORD = '%s'";
private static final String CREATE_EXTERNAL_DATA_SOURCE_QUERY = """ CREATE EXTERNAL DATA SOURCE srcExtDataSource \ WITH ( \ TYPE = RDBMS, \ LOCATION = '%s', \ DATABASE_NAME = '%s', \ CREDENTIAL = srcDbCred \ ) """;
public void createMasterKey() { DataSource dataSource = destJdbcTemplate.getDataSource(); if (dataSource instanceof com.zaxxer.hikari.HikariDataSource hikariDataSource) { destJdbcTemplate.execute(String.format(CREATE_MASTER_KEY_QUERY , hikariDataSource.getPassword())); } }
public void createScopedCredential() { DataSource dataSource = destJdbcTemplate.getDataSource(); if (dataSource instanceof com.zaxxer.hikari.HikariDataSource hikariDataSource) { destJdbcTemplate.execute(String.format(CREATE_SCOPED_CREDENTIAL_QUERY, hikariDataSource.getUsername(), hikariDataSource.getPassword())); } }
public void createExternalDataSource() throws SQLException { DataSource dataSource = srcJdbcTemplate.getDataSource(); if (dataSource instanceof com.zaxxer.hikari.HikariDataSource hikariDataSource) { destJdbcTemplate.execute(String.format(CREATE_EXTERNAL_DATA_SOURCE_QUERY, hikariDataSource.getJdbcUrl(), hikariDataSource.getConnection().getCatalog())); } } < /code> Aber beim Ausführen von externer Tabelle erstellen Sie den Fehler < /p>
org.springFramework.jdbc.uncategorizedSqlexception: AnweisungCallback; Uncategorisierte SQLEXception für SQL [Erstellen Sie externe Tabelle [DBO]. [Employee_external] (emp_name nvarchar (40) nicht null) mit (data_source = srcextDataSource, Schema_Name = 'DBO', Object_name = 'personal']]; SQL -Staat [S0001]; Fehlercode [46501]; Externe Tabellenreferenzen 'Data_Source', die nicht existiert.select name from sys.external_data_sources [/code] Ich kann das Ergebnis sehen, das srcextDataSource .>
Ich versuche, ein Maven -Archetyp -Projekt zu erstellen, aber ich stieß auf Probleme zu. Here's what I've done so far:
Installed Maven (version 3.5.6) and confirmed it works with mvn --version
Ran...
Ich habe eine vorhandene HDF5-Datei mit mehreren Tabellen. Ich möchte diese HDF5-Datei ändern: In einer der Tabellen möchte ich einige Zeilen vollständig löschen und Werte in den verbleibenden Zeilen...