Wenn die Maus an der Tür ist (roter Bereich), möchte ich etwas tun. Ich versuche einen Strahl zu werfen, aber der Strahl schlägt nicht vor der Tür und ich kann nicht herausfinden, wo genau er trifft. Wie kann ich auch debuggen.
Ray ray = Camera.main.ScreenPointToRay(Input.mousePosition);
RaycastHit hit;
if (Physics.Raycast(ray, out hit, Mathf.Infinity))
{
if (hit.collider.tag == "InteractiveDoor")
{
doorInteractGameObject.SetActive(true);
}
else
{
doorInteractGameObject.SetActive(false);
}
}
Wenn die Maus an der Tür ist (roter Bereich), möchte ich etwas tun. Ich versuche einen Strahl zu werfen, aber der Strahl schlägt nicht vor der Tür und ich kann nicht herausfinden, wo genau er trifft. Wie kann ich auch debuggen.[code]Ray ray = Camera.main.ScreenPointToRay(Input.mousePosition); RaycastHit hit;
if (Physics.Raycast(ray, out hit, Mathf.Infinity)) { if (hit.collider.tag == "InteractiveDoor") { doorInteractGameObject.SetActive(true); } else { doorInteractGameObject.SetActive(false); } } [/code]
Ich bringe Sie in den Kontext: Ich verwende Flask (Python), um eine Kamera im Browser anzuzeigen, um sie zu streamen. Dazu verwende ich den folgenden Befehl:
command = [
'ffmpeg',
'-loglevel',...
Ich entwickle mobile Steuerelemente für mein Spiel, aber ich habe ein Problem bei der Implementierung der Kamera -Rotation mit einem Sensor gestoßen. Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das...
Ich habe ein Android -Telefon und möchte es in einem Webbrowser streamen. Mein Webbrowser, obwohl er am Telefon sichtbar ist.
Hier habe ich bisher versucht. // Code on android phone.
private void...
Um eine Kamera -Kalibrierungsbibliothek zu testen, schrieb ich ein Python -Skript mit Pyrender, in dem ich eine Lochkamera eingerichte, um eine Gitterkreisplatine zu erfassen. Der Code ist verfügbar...
Um eine Kamera -Kalibrierungsbibliothek zu testen, schrieb ich ein Python -Skript mit Pyrender, in dem ich eine Lochkamera eingerichte, um eine Gitterkreisplatine zu erfassen. Der Code ist verfügbar...