URL -Kontext für protokollierte Fehler in Laravel 12Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 URL -Kontext für protokollierte Fehler in Laravel 12

Post by Anonymous »

Nach der Migration von Laravel 10 bis 12 liefern die Protokolle keine URLS -Benutzer. Aus diesem Grund kann ich zwar den Ort im Code kenne und eine Problemumgehung durchführen, aber ich kann die tatsächliche Quelle des Problems nicht ansprechen: Datenintegritätsproblem. Mit anderen Worten, ich kann den Fehler in der lokalen Umgebung nicht reproduzieren < /p>
Beispielausgabe: < /h2>

Code: Select all

Attempt to read property "description" on null (View: /var/www/mybooks/resources/views/displaymodules/_module_item_1.blade.php) (View: /var/www/myproject/resources/views/displaymodules/_module_item_1.blade.php)
...

/var/www/myproject/storage/framework/views/1428413a6021cb11c969a3fdd2f3c9ee.php:67)

< /code>
 Probleme < /h2>
[list]
[*]  Keine URL, daher kann ich den Fehler nicht lokal reproduzieren und die Datenintegritätsprobleme beheben. Infolgedessen, manchmal, wenn die Datei Complicated Code und wenn 
Loops enthält, entspricht die Zeilennummer in den beiden Dateien nicht. Vielleicht? Ich habe es dem Besitzer /Ersteller vorgeschlagen, aber ohne Antwort. 60 Zeilen, die für die Fehlerverfolgung völlig irrelevant sind. Sie beziehen sich auf /vendor /< /code> Ordner, in dem der App -Ersteller keinen Code hinzufügt. Siehe https://github.com/arcanedev/logviewer/ ... 2520380136
[*] Es ist hässlich, aber es funktioniert. Jetzt ist wirklich leicht zu erkennen, welche Datei ein aktuelles Tippfehler enthält. Überzeugen Sie den Repo -Besitzer, es zu akzeptieren. Ich bin nur ein Amateurprogrammierer.
[/list]
Mit Best.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post