[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] nur diese Titel akzeptieren, die keine folgenden Zeichen enthalten: \/:*? "[code]@Pattern(regexp = "[^\\/:*?\"|]", message = "Not valid") private String title; [/code] Ich bin neu im Muster -Matching, also helfen Sie mir bitte bei der Lösung ...
Ich bin neu in der Java -Codierung und verwende das Muster -Matching. Ich lese diese Zeichenfolge aus der Datei. Dies ergibt Kompilierungsfehler. Ich habe eine Zeichenfolge wie folgt:
Ich habe eine Methode erstellt, die ich hofft, @gmail.com in einer SET -Zeichenfolge zu finden, wobei das Testen beispielsweise [email protected] zurückgegeben wird.public final static boolean...
Warum ist es, wenn ich in C#einen int16 [] einschalte, mit Uint16 [] übereinstimmt, selbst wenn ein int16 [] später in der Switch-Anweisung vorhanden ist? namespace SwitchError;
Ich muss eine Zeichenfolge validieren. Ex: Aabcad. In dieser Zeichenfolge kann 'a' nämlich auftreten. Aber kontinuierlich kann es nur zweimal auftreten, nicht mehr als das. Beispiel für ungültige...