Ich habe PHP 5.1.6 und ist untergeordnet, aber immer noch nicht in der Lage, die Klassenunterstützung zu aktivieren. PHP 5.1.x unter Verwendung des folgenden
Flags vor Konfigurieren /Kompilieren:
cflags = -dexperiment_date_support = 1 < /p>
< /blockquote>
, aber ich habe nicht verstanden, wo über die obere Zeile hinzufügt. Sollte es in php.ini hinzugefügt werden?
Ich habe PHP 5.1.6 und ist untergeordnet, aber immer noch nicht in der Lage, die Klassenunterstützung zu aktivieren. PHP 5.1.x unter Verwendung des folgenden Flags vor Konfigurieren /Kompilieren: cflags = -dexperiment_date_support = 1 < /p> < /blockquote> , aber ich habe nicht verstanden, wo über die obere Zeile hinzufügt. Sollte es in php.ini hinzugefügt werden?
Ich versuche, mithilfe von Javascript oder Jquery dynamisch eine Klasse im Ankertag hinzuzufügen. Ich habe viele Lösungen gefunden, aber nicht die, die ich suche.
Ich möchte die dynamische Kopf- und...
Ich versuche, mithilfe von Javascript oder Jquery dynamisch eine Klasse im Ankertag hinzuzufügen. Ich habe viele Lösungen gefunden, aber nicht die, die ich suche.
Ich versuche, mit JavaScript oder JQuery eine Klasse in Anchor -Tag dynamisch hinzuzufügen. Ich habe viele Lösung gefunden, aber nicht das, wonach ich suche. Dazu möchte ich auf der aktuellen Seite,...
Ich versuche, mit JavaScript oder JQuery eine Klasse in Anchor -Tag dynamisch hinzuzufügen. Ich habe viele Lösung gefunden, aber nicht das, wonach ich suche. Dazu möchte ich auf der aktuellen Seite,...