Wie kann ich feststellen, welches Element in Horizontalmultibrowrowrowrowrowsel von Material3 in Jetpack Compose im FokuAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Wie kann ich feststellen, welches Element in Horizontalmultibrowrowrowrowrowsel von Material3 in Jetpack Compose im Foku

Post by Anonymous »

Ich verwende das experimentelle Horizontalmultibrowrowrowsel von Androidx.comPl. Elemente).

Was ich ausprobiert habe:
  • Wenn er sich erinnert, wenn er erinnert, erinnert sich, dass er sich erinnert, wenn er erinnert, dass er erinnert, wenn er erinnert hat, erinnert sich, dass er sich erinnert, wenn er erinnert hat, dass er erinnert, wenn er erinnert, wenn er erinnert, dass er erinnert, wenn er erinnert, dass er erinnert, wenn er sich erinnert, wenn er sich erinnert, wird er erinnert. ActiveItemIndex oder ähnliches - es tut nicht. />
Beispiel für das, was ich will:
Ich möchte einen Text nur auf dem fokussierten (großen) Element im Karussell anzeigen, ähnlich wie Sie LazylistState.FirstvisibleIndex in einem Lazyrow . /> Gibt es eine unterstützte oder empfohlene Möglichkeit, das derzeit fokussierte/große Element in Horizontalmultibrowrowrowsel zu erkennen? Wenn nicht, was ist die beste Problemumgehung?
Danke im Voraus!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post