Video aufnehmen, während Sie die Erkennung von Pose in Flattern [geschlossen]Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Video aufnehmen, während Sie die Erkennung von Pose in Flattern [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich verwende das Kamera -Paket derzeit zusammen mit Google ML Kit Postenerkennung in meiner Flutter -App. Ich verwende den Bildstrom, um Frames in Echtzeit zu analysieren. Das alles funktioniert großartig und die App ist fast bereit für die Veröffentlichung ... aber das Problem, mit dem ich ausgesetzt bin, ist, dass die Erkennung der Pose nicht mehr funktioniert, sobald ich mit demselben Bildstrom mit dem gleichen Bildstrom mit der Aufzeichnung von Videos beginne. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich, wenn ich eine Bildschirmaufzeichnung starte, bevor ich meine App auf meinem Samsung S24 starte, sowohl das Video als auch die Pose -Erkennung gleichzeitig erfassen kann, was darauf hinweist, dass das Gerät selbst beide Aufgaben erledigen kann. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Bildschirmaufnahme in der App zu implementieren oder ein anderes Paket zu verwenden, das das Aufzeichnen des Kamera -Widgets unterstützt, während die Pose -Erkennung durchführt? Ich stecke ein bisschen fest und würde mich über Ratschläge oder Einblicke freuen!
Danke im Voraus!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post