Muss ich strip () vor split () verwenden, um einen redundanten Speicherplatz in Python zu entfernen (und nach danach in eine Liste zu verwandeln)?
zum Beispiel:
string1 = ' a b '
< /code>
Ich möchte das Ergebnis: < /p>
list1 = ['a', 'b']
Wenn ich testet, fand ich heraus, dass list1 = string1.split () genug ist. Aber irgendwie sagt mein Lehrer String1.strip (). Split () ist erforderlich.
Muss ich strip () vor split () verwenden, um einen redundanten Speicherplatz in Python zu entfernen (und nach danach in eine Liste zu verwandeln)? zum Beispiel: [code]string1 = ' a b ' < /code> Ich möchte das Ergebnis: < /p> list1 = ['a', 'b'] [/code] Wenn ich testet, fand ich heraus, dass list1 = string1.split () genug ist. Aber irgendwie sagt mein Lehrer String1.strip (). Split () ist erforderlich.
Ich habe eine Zeichenfolge, die ich in 2 separaten Teilen teilen muss, aber alles, was ich finde, ist, wie man die Zeichenfolge anhand von Kennungen wie und einer anderen Interpunktion aufteilt....
Ich habe eine Zeichenfolge, die ich in 2 separaten Teilen teilen muss, aber alles, was ich finde, ist, wie man die Zeichenfolge anhand von Kennungen wie und einer anderen Interpunktion aufteilt....
Ich habe mich gefragt, wie ich eine sring.Split()-Methode implementieren kann oder ob es irgendwelche Problemumgehungen gibt, aber leider für ReadOnlySpan oder Span in C# ReadOnlySpan.Split() scheint...