Also hat mir ein Freund einen Code gegeben (da das Programmieren nicht zu meinen Fähigkeiten ist), die ein Menü ein- und aus dem Menü schalten, und er hat die Tatsache nicht nachgedacht, dass es anfangen muss (unsichtbar).
Ich benutze einheit (c#). IT.
{
[Header("Keybinds")]
public KeyCode Escape = KeyCode.Escape;
GameObject ReturnToMainMenuObject;
bool ReturnToMainMenuIsOpen = false;
// Start is called once before the first execution of Update after the MonoBehaviour is created
void Start()
{
ReturnToMainMenuObject = GameObject.Find("ReturnToMainMenu");
ReturnToMainMenuIsOpen = ReturnToMainMenuObject.activeSelf;
}
// Update is called once per frame
void Update()
{
if (Input.GetKeyUp(KeyCode.Escape))
{
ReturnToMainMenuIsOpen = !ReturnToMainMenuIsOpen;
ReturnToMainMenuObject.SetActive(ReturnToMainMenuIsOpen);
Debug.Log("ReturnToMainMenuIsOpen: " + ReturnToMainMenuIsOpen);
}
}
}
Oh, und jeder Vorschlag zur Sperrung der Kamera und nicht der Maus würde geschätzt.
Also hat mir ein Freund einen Code gegeben (da das Programmieren nicht zu meinen Fähigkeiten ist), die ein Menü ein- und aus dem Menü schalten, und er hat die Tatsache nicht nachgedacht, dass es anfangen muss (unsichtbar). Ich benutze einheit (c#). IT.[code]{ [Header("Keybinds")] public KeyCode Escape = KeyCode.Escape;
// Start is called once before the first execution of Update after the MonoBehaviour is created void Start() { ReturnToMainMenuObject = GameObject.Find("ReturnToMainMenu"); ReturnToMainMenuIsOpen = ReturnToMainMenuObject.activeSelf; }
// Update is called once per frame void Update() { if (Input.GetKeyUp(KeyCode.Escape)) { ReturnToMainMenuIsOpen = !ReturnToMainMenuIsOpen; ReturnToMainMenuObject.SetActive(ReturnToMainMenuIsOpen); Debug.Log("ReturnToMainMenuIsOpen: " + ReturnToMainMenuIsOpen); } } } [/code] Oh, und jeder Vorschlag zur Sperrung der Kamera und nicht der Maus würde geschätzt.
Ich beginne gerade mit der Programmierung in Python und kann nicht herausfinden, wie ein Programm vom Desktop gestartet werden kann. Es wird immer nur den Code im Editor geöffnet, ohne ihn zu starten.
Frage: Wie starte ich den Symfony-Server innerhalb der Testumgebung?
Der Befehl benötigt keinen --env-Parameter und erkennt die in .env.local konfigurierte Option nicht. Auch das Präfix von...
Frage: Wie starte ich den Symfony-Server innerhalb der Testumgebung?
Der Befehl benötigt keinen --env-Parameter und erkennt die in .env.local konfigurierte Option nicht. Auch das Präfix von...
Ich habe eine C# -App, die unter Linux ausgeführt wird. Irgendwann muss eine andere App als separater Vorgang starten und sich dann selbst beenden. Ich habe verschiedene Einstellungen im...
Ich versuche zu erreichen, 4 Divs auf 1 Zeile zu zeigen, und nach diesen 4 Divs sollte sie die Linie automatisch beenden und mit der neuen Linie von 4 Divs fortgesetzt werden. Was ich gerade habe...