Ich habe versucht, dieses Skript von Java in Python zu verwandeln, aber ich habe einige technische Probleme, um Javas Code zu verstehen.[code]class Table:
def set_nature(self, nature): self.__nature = nature < /code> Die zweite Klasse ist die Parser-Klasse, die mir Probleme [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] kann.public class Parser {
Map tables;
public Table searchTableByValue(String value) {
Map result = this.tables.entrySet().stream() .filter( map -> value.equals( ((Table)map.getValue()).getName() )) .collect( Collectors.toMap( p -> (Integer)p.getKey(), p -> (Table)p.getValue() ));
return (Table)result.values().toArray()[0]; } < /code> Das Problem, das ich nicht verstehen kann, ist: < /p> map -> value.equals(((Table)map.getValue()).getName())) < /code> Ich habe versucht, an Python zu arbeiten, aber ich habe nicht viel getan, der Code ist unten < /p> from operator import eq from lazy_streams import stream class Parser:
Dieser Code führt eine Menge unnötiger Verarbeitung durch. Beispielsweise ist für die Nummer 3 eine ihrer Partitionen 1+1+1, aber es findet auch nach der ersten weiterhin „1+1+1“. Es gibt insgesamt...
Ich möchte ein Programm hervorbringen, das als Bildschirmschoner verwendet werden soll, wenn ich zu einer bestimmten OBS -Szene wechsle. Ich habe ein Skript gefunden, das einen bestimmten Befehl...
Diese brillante Person JBorean93 hat ein PowerShell -Skript erstellt, das wiederum eine .exe generiert nogui.exe hier
Ich werde den Code zitieren, damit Sie es nicht finden müssen:
Add-Type...
Diese brillante Person JBorean93 hat ein PowerShell-Skript erstellt, das wiederum eine .exe generiert nogui.exe hier
Ich werde den Code zitieren, damit Sie es nicht finden müssen:
> > > > > > > >...
Ich arbeite mit ROS. ROS muss einige Skripte beziehen, z. B. /opt/ros/noetic/setup.sh , bevor Python -Programme ausgeführt werden. Andernfalls kann ich Roslib oder ähnliche Dinge nicht importieren. >