Plötzlich müssen meine veröffentlichten Programme die ausführbare Konfigurationsdatei "myprogram.exe.config" in Visual Studio 2022 enthalten. Wie kann ich Visual Studio daran hindern, die Konfigurationsdatei zu verteilen. In den Eigenschaften heißt es "Nicht kopieren" für "app.config", aber es kopiert trotzdem und ohne diese Datei im Programmverzeichnis scheint meine Anwendung nicht zu funktionieren. Es funktionierte ursprünglich ohne es. Ich habe keine Fehlerbehebung, die ich beschreiben kann, weil ich nicht weiß, was passiert ist. Ich habe gerade das Projekt regeneriert und die Konfigurationen überprüft, aber nichts schien sich geändert zu haben. ---> System.Configuration.ConfigurationErrorsexception: Das Konfigurationssystem hat nicht initialisiert ---> system.configuration (C: \ Benutzer \ Appuser \ AppData \ Local \ CompanyName \ myapp.exe_strongname_5hksfhfswxoy2qdvazay2npcyvkq3iq \ 4.3.5.5 \ user.config Zeile 3) < /p>
APPT.CONFIG:
Plötzlich müssen meine veröffentlichten Programme die ausführbare Konfigurationsdatei "myprogram.exe.config" in Visual Studio 2022 enthalten. Wie kann ich Visual Studio daran hindern, die Konfigurationsdatei zu verteilen. In den Eigenschaften heißt es "Nicht kopieren" für "app.config", aber es kopiert trotzdem und ohne diese Datei im Programmverzeichnis scheint meine Anwendung nicht zu funktionieren. Es funktionierte ursprünglich ohne es. Ich habe keine Fehlerbehebung, die ich beschreiben kann, weil ich nicht weiß, was passiert ist. Ich habe gerade das Projekt regeneriert und die Konfigurationen überprüft, aber nichts schien sich geändert zu haben. ---> System.Configuration.ConfigurationErrorsexception: Das Konfigurationssystem hat nicht initialisiert ---> system.configuration (C: \ Benutzer \ Appuser \ AppData \ Local \ CompanyName \ myapp.exe_strongname_5hksfhfswxoy2qdvazay2npcyvkq3iq \ 4.3.5.5 \ user.config Zeile 3) < /p> APPT.CONFIG:
Bevor ich anfange: Ich weiß, dass es eine Milliarde Beiträge darüber gibt, dass Selenium nicht funktioniert, und dass es verschiedene Lösungen gibt, die man ausprobieren kann. Ich glaube, ich habe...
Ich habe einen benutzerdefinierten Allokator implementiert, der einen Speicherblock vom Stapel nimmt und ihn linear zuweist, wobei Aufrufe zum Aufheben der Zuweisung ignoriert werden. Dies wird mit...
Ich habe einen benutzerdefinierten Allokator implementiert, der einen Speicherblock vom Stapel nimmt und ihn linear zuweist, wobei Aufrufe zur Freigabe ignoriert werden.
Ich benutze Jekyll und alle meine Beiträge sind aus Gründen der Bequemlichkeit im .md -Format.
Das Problem ist, dass der Generator automatisch jede Zeile in Absatz -Tags einpackt.
Ich habe einen Code, der in einem .ipynb gut funktioniert, aber wenn ich ihn in einer .py -Datei kopiere/einfüge, findet er in genau demselben Ordner keine abhängige Datei. excel_file_path =...