Ich arbeite in Python und versuche, Koordinaten für Kreise zu generieren, wobei ihre Radien nach der Koordinatenerzeugung angehängt werden. Sobald ich die Liste habe, möchte ich sie gegen sich selbst überprüfen, um festzustellen, ob sich ein Kreis überlappt, und dann entfernen Sie einen von ihnen. Unten ist das, was ich bisher habe und ich habe keinen Weg gefunden, durch das zu iterieren, was ich brauche. < /P>
import random
import math
def circ(x, y):
return[x, y]
list = []
rad = 1
for i in range(3):
list.append(circ(random.uniform(rad, 10-rad), random.uniform(rad, 10-rad)))
print(list)
for x in list:
x.append(rad)
print(x)
print(list)
## Append list of lists with radius so each entry is x, y, r!
def checker(x, y, r, i, j, k):
distance = math.sqrt((i-x)**2 + (j-y)**2)
avgDiam = (.5*(r+k))
return distance, avgDiam
Ich arbeite in Python und versuche, Koordinaten für Kreise zu generieren, wobei ihre Radien nach der Koordinatenerzeugung angehängt werden. Sobald ich die Liste habe, möchte ich sie gegen sich selbst überprüfen, um festzustellen, ob sich ein Kreis überlappt, und dann entfernen Sie einen von ihnen. Unten ist das, was ich bisher habe und ich habe keinen Weg gefunden, durch das zu iterieren, was ich brauche. < /P> [code]import random import math def circ(x, y): return[x, y] list = [] rad = 1 for i in range(3): list.append(circ(random.uniform(rad, 10-rad), random.uniform(rad, 10-rad))) print(list)
for x in list: x.append(rad) print(x) print(list) ## Append list of lists with radius so each entry is x, y, r!
def checker(x, y, r, i, j, k): distance = math.sqrt((i-x)**2 + (j-y)**2) avgDiam = (.5*(r+k)) return distance, avgDiam [/code]
Ich versuche, die Änderung von Elementen in einer Liste in Angular zu animieren. Die Animation sollte ein einfaches Ein- und Ausblenden sein. Dies funktioniert völlig einwandfrei, wenn einzelne...
Wenn die Iterie über eine Liste iteriert und jedes Element entfernt wird, warum wird jeder andere Element übersprungen und nicht entfernt? (Mir ist klar, dass es eine schlechte Übung sein kann. Ich...