Ich verwende schöne Suppe, um Webseiten zu analysieren und den Namen der auf dem Terminal besuchten Webseiten zu drucken. Oft hat der Name der Webseite jedoch eine einzige übrig (
Ich verwende schöne Suppe, um Webseiten zu analysieren und den Namen der auf dem Terminal besuchten Webseiten zu drucken. Oft hat der Name der Webseite jedoch eine einzige übrig ([code]\u2018[/code]) und rechts ([code]\u2019[/code]) Zeichen, das Python nicht drucken kann, da er einen Charmap -Codierungsfehler enthält.>
Ich habe nachforscht, aber meine App lädt von Zeit zu Zeit MP3 -Dateien herunter, ich bekomme seltsame Dateiname, was nicht weh tut, bis ich versuche, sie auf CD zu verbrennen. Ich verwende diesen...
Ich möchte alle Buchstaben außer Vokale aus der vom Benutzer eingegebenen Zeichenfolge löschen.
Ich habe diesen Code verwendet:
System.out.println( Enter a sentence : );
Scanner sc = new...
Ich arbeite mit Bildern, die handgeschriebene Ziffern und Buchstaben 'x' enthalten (was bedeutet, dass dieses Feld als „leer“ angesehen werden sollte), in denen jedes Zeichen in einer gepunkteten Box...
Ich möchte den Dateinamen in die erwartete Ausgabe umbenennen. Das Problem ist, dass ein Benutzer einen Upload -Dateinamen mit Sonderzeichen hat, die ich nicht ersetzen kann. Bei Verwendung von...