Fehler mit TracTrac (Partikelverfolgungsgeschwindigkeitsmesser) – Array wird als NoneType erkannt und Fehler in der ShebPython

Python-Programme
Guest
 Fehler mit TracTrac (Partikelverfolgungsgeschwindigkeitsmesser) – Array wird als NoneType erkannt und Fehler in der Sheb

Post by Guest »

Ich versuche, TracTrac (ein Partikel-Tracking-Geschwindigkeitsmesser) und seine Testfälle auszuführen, aber wenn ich das tue, erhalte ich zwei Fehlermeldungen. Für den GUI-Testfall erhalte ich die folgende Fehlermeldung, dass dieses Array ein NoneType-Objekt ist und daher kein Formattribut hat.

Code: Select all

PS C:\tractrac> python tractrac_GUI.py -a #test case for GUI
Traceback (most recent call last):
File "C:\tractrac\tractrac_GUI.py", line 190, in 
height,width=I0.shape[:2] #an array storing the dimensions of video after projection
^^^^^^^^
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'shape'
Für den Haupttestfall erhalte ich eine Fehlermeldung mit der Shebang-Zeile (#!/usr/bin/env python3).

Code: Select all

PS C:\tractrac> python tractrac.py -a
Traceback (most recent call last):
File "C:\tractrac\tractrac.py", line 1, in 
t#!/usr/bin/env python
^
NameError: name 't' is not defined

Ich habe keine Ahnung, woher das „t“ kommt, da es nirgendwo im Code selbst vorkommt.
Ich verwende PyCharm als meine IDE und Python 3.13. Ich habe alle erforderlichen Pakete heruntergeladen und habe wirklich keine Ahnung, warum ich diese Fehler erhalte.
Ich würde mich über Ihre Ideen zur Behebung der Fehler oder sogar über Vorschläge freuen andere zu verwendende Tracking-Software.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post