Ich bin von einem Hintergrundeffekt der Website inspiriert und möchte ihn wirklich für meine HTML-Website erstellen. Die Website basiert auf WordPress und verwendet Owl-Carousel nach meinem Wissen. Wie kann ich den gleichen Effekt im HTML -CSS -Code oder wenn es eine Bibliothek gibt, die ich verwenden könnte? Im Folgenden finden Sie die verwendete Website. Ich habe jedoch ein paar Codierungsstücke gemacht, aber ich bin nirgendwo in der Nähe. class = "Snippet-Code-CSS Lang-CSS PrettyPrint-Override">
Ich bin von einem Hintergrundeffekt der Website inspiriert und möchte ihn wirklich für meine HTML-Website erstellen. Die Website basiert auf WordPress und verwendet Owl-Carousel nach meinem Wissen. Wie kann ich den gleichen Effekt im HTML -CSS -Code oder wenn es eine Bibliothek gibt, die ich verwenden könnte? Im Folgenden finden Sie die verwendete Website. Ich habe jedoch ein paar Codierungsstücke gemacht, aber ich bin nirgendwo in der Nähe. class = "Snippet-Code-CSS Lang-CSS PrettyPrint-Override">[code].technology-item { padding: 20px; border: 1px solid #eeeeee;/* Light grey border */ border-radius: 8px; /* Rounded corners */ transition: transform 0.3s ease-in-out, box-shadow 0.3s ease-in-out; background-color: #ffffff; display: flex; flex-direction: column; align-items: center; justify-content: center; min-height: 160px; /* Ensure consistent height */ box-sizing: border-box; }
mask-image: linear-gradient(to right, transparent 0%, transparent 49.9%, black 50%, black 100%); /* Forcing rgba for full clarity */ /* mask-image: linear-gradient(to right, rgba(0,0,0,0) 0%, rgba(0,0,0,0) 49.9%, rgba(0,0,0,1) 50%, rgba(0,0,0,1) 100%); */
/* Ensure no old mask properties interfere */ mask-repeat: no-repeat; /* Default is fine, but explicit */ mask-position: initial; /* Default is fine */
Ich bin von einem Hintergrundeffekt der Website inspiriert und möchte ihn wirklich für meine HTML-Website erstellen. Die Website basiert auf WordPress und verwendet Owl-Carousel nach meinem Wissen....
Senden Sie mir ein DOC, in dem Sie zwei API-Anrufe (über Curl oder Postman) anzeigen-> einen mit Anbieter erzielen und einen mit Anbieter VAPI und zeigen, dass Sie in derselben API den Anbieter...