Ich habe eine Klasse, die als API für meine Bibliothek verwendet wird. Die Methode sollte nicht aus Sicherheitsgründen, sondern aus praktischen Gründen versteckt sein. < /P>
// myclass.hpp
class MyClass(
);
< /code>
// myclass_hidden.hpp
void MyClass::specialmethod();
< /code>
Then I don't provide the myclass_hidden.hpp, it's just added for adding public methods only used by the users with the header file, keeping the API/ABI.
Ich habe eine Klasse, die als API für meine Bibliothek verwendet wird. Die Methode sollte nicht aus Sicherheitsgründen, sondern aus praktischen Gründen versteckt sein. < /P> // myclass.hpp class MyClass( ); < /code> // myclass_hidden.hpp void MyClass::specialmethod(); < /code> Then I don't provide the myclass_hidden.hpp, it's just added for adding public methods only used by the users with the header file, keeping the API/ABI.
Ich erstelle im Moment ein Labyrinthspiel in einer Anfänger -Codierungsklasse und fällt mir schwer, die Key -Event -Klasse zu verstehen.public void move(int key){
Mein Kopfball und die Div unterhalb des Headers umarmen die Seiten der Webseite nicht so, wie ich es möchte. Obwohl ich den Rand auf 0 gesetzt habe, gibt es immer noch einen 10px -Vorsprung. Wie...
Ich möchte in meinem Projekt einen neuen Teil oder ein neues Fenster erstellen. In der IDE Eclipse, wenn Sie ein neues Element definieren (zum Beispiel Paket).
Ich habe einen Header, der im Grunde genommen ein abgerundetes Rechteck mit etwas Text und zwei Tasten und einem Hintergrundbild hinter dem Rechteck ist, das sich ganz oben erstreckt. Ich möchte,...
Ich habe eine Aufgabe, bei der ich eine -Figur von acht zeichnen muss, also habe ich es mir als Zeichnen von vier Bögen angesehen. Ich habe versucht, die Methode drawarc zu verwenden, aber ich...