Dies sind meine Funktionen, die ich versuche, Produkte durch ein Array in die Sitzung zu schieben, aber ich erhalte immer wieder den Fehler, dass sie die Sitzung nicht finden kann. Ich verstehe das nicht, weil ich die Sitzung festlegt, also sollte es in diesem Fall erstellt werden. Wenn jemand dies herausfinden könnte, lassen Sie es mich wissen. < /p>
Dies sind meine Funktionen, die ich versuche, Produkte durch ein Array in die Sitzung zu schieben, aber ich erhalte immer wieder den Fehler, dass sie die Sitzung nicht finden kann. Ich verstehe das nicht, weil ich die Sitzung festlegt, also sollte es in diesem Fall erstellt werden. Wenn jemand dies herausfinden könnte, lassen Sie es mich wissen. < /p> [code]#[Route('/shoppingcart', name: 'view_shopping_cart')] public function viewShoppingCart(Request $request): Response { $session = $request->getSession(); $products = $session->get('shopping_cart');
Ich habe auf der Website flipkart.com nach einem mobilen Produkt vom Typ „Asus Zenfone 5“ gesucht. Die Suche zeigt viele Produkte an. Ich habe das erste Produkt ausgewählt und in den Warenkorb...
Mit Hilfe der Community habe ich das gewünschte Verhalten mit variablen Produkten erfolgreich erhalten, aber ich kann es nicht an einfachen Produkten duplizieren. function...
Ich arbeite mit einer Klasse namens CachedrandomiterDataset, die einen asynchronen Thread verwendet, um Daten aus einem Datensatz in einen Cache zu laden. Der Cache soll mit Daten gefüllt, gemischt...