Ich habe „GCC und MinGW-w64 für Windows C++23“ bereits heruntergeladen und installiert und außerdem mit „gcc/g++ --version“ nach der Version gesucht, die ich in CMD habe:
Ich habe „GCC und MinGW-w64 für Windows C++23“ bereits heruntergeladen und installiert und außerdem mit „gcc/g++ --version“ nach der Version gesucht, die ich in CMD habe:[code]gcc (MinGW-W64 x86_64-msvcrt-win32-seh, built by Brecht Sanders, r1) 14.2.0 [/code] Also wollte ich dieses Programm ausführen: [code]import std; int main() { std::cout
Ich habe versucht, Gromacs zu installieren, für die cmake erforderlich ist. Die CMake-Installation wurde durchgeführt und es wurde kein Problem angezeigt. Aber als ich versuchte, diesen Befehl...
Ich verwende Qt 6.5 in einem Projekt und versuche, ein Baummodell zu überarbeiten/verbessern, das ursprünglich in Qt 5.10 geschrieben wurde. Ich habe einige Zeit damit verbracht, mir das...
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Ich möchte denselben Template -Algorithmus auf std :: vectors anwenden, die Objekte mit einem Typ t und (unterschiedlich) std :: vector s enthalten, die std :: shared_ptr S -Objekte enthält. Im std...
Ich versuche, die Uhr von sfml/system.hpp zu verwenden, aber sobald ich #include in meinem Header einbezieht und aufrufen kann In der Terminal erhalte ich den unten angegebenen Fehler. Wenn ich diese...