Ich entwickle eine Anwendung auf ASP.NET Core Blazor. Die Bewerbung hat Autorisierung über Cookies. Die Anwendung verwendet SignalR, um Nachrichten zwischen Benutzern zu senden. System.io.invalidDataException: Ungültige Reaktion der Verhandlungen erhalten. Leinenumberne: 1 | BytePositionInLine: 0.
at System.Text.Json.ThrowHelper.ThrowJsonReaderException(Utf8JsonReader& json, ExceptionResource resource, Byte nextByte, ReadOnlySpan`1 bytes)
In the same project, I use my hubs via JS and Sie arbeiten. Sobald ich versuche, sie über C#zu verwenden, erhalte ich diesen Fehler. < /P>
Hier ist ein Beispiel für die Verbindung: < /p>
hubConnection = new HubConnectionBuilder()
.WithUrl(_navigationManager.ToAbsoluteUri("/chathub"),
e => { e.UseDefaultCredentials = true; })
.Build();
< /code>
Ich habe bereits viele Dinge konfiguriert, aber nichts hilft: < /p>
Web -Sockeln sind definitiv geöffnet < /li>
Ich habe versucht, das anonyme Attribut für Hubs zu verwenden. /> Vielleicht haben Sie dies schon einmal begegnet, vielen Dank für Ihre Antworten. < /p>
Ich entwickle eine Anwendung auf ASP.NET Core Blazor. Die Bewerbung hat Autorisierung über Cookies. Die Anwendung verwendet SignalR, um Nachrichten zwischen Benutzern zu senden. System.io.invalidDataException: Ungültige Reaktion der Verhandlungen erhalten. Leinenumberne: 1 | BytePositionInLine: 0. at System.Text.Json.ThrowHelper.ThrowJsonReaderException(Utf8JsonReader& json, ExceptionResource resource, Byte nextByte, ReadOnlySpan`1 bytes)
In the same project, I use my hubs via JS and Sie arbeiten. Sobald ich versuche, sie über C#zu verwenden, erhalte ich diesen Fehler. < /P> Hier ist ein Beispiel für die Verbindung: < /p> hubConnection = new HubConnectionBuilder() .WithUrl(_navigationManager.ToAbsoluteUri("/chathub"), e => { e.UseDefaultCredentials = true; }) .Build(); < /code> Ich habe bereits viele Dinge konfiguriert, aber nichts hilft: < /p>
Web -Sockeln sind definitiv geöffnet < /li> Ich habe versucht, das anonyme Attribut für Hubs zu verwenden. /> Vielleicht haben Sie dies schon einmal begegnet, vielen Dank für Ihre Antworten. < /p>
Ich habe ein Basar -Problem mit meinem Projekt im Zusammenhang mit den SignalR -Ereignissen und JQuery. Für den Anfang ist mein Client -Projekt mit Vue 3 (W/Komposition -API), Vite, Pinia, SignalR...
Ich habe eine einzelne Seitenanwendung (SPA) mit AngularJS Front-End (Client) und ein Web-API-Back-End (Server). Ich verwende auch SignalR für Nachrichten zwischen dem Client und dem Server. Alles...
Ich versuche, mithilfe der Highcharts-Bibliothek einige lineare Diagramme zu erstellen. Die Diagramme werden dynamisch basierend auf den vom Server bereitgestellten Daten mit den ersten Werten...
Ist es möglich, alte asp.net-Signalgeber in .net8 zu erstellen und zu hosten?
Ich weiß, dass es in .net 8 möglich ist, über einen alten Client eine Verbindung zu einem alten Signalgeber-Hub...
Ist es möglich, das alte ASP.NET SignalR in .NET 8 zu erstellen und zu hosten?
Ich weiß, dass es in .NET 8 möglich ist, über eine Verbindung zu einem alten SignalR-Hub herzustellen altes...