Wie kann eine Liste visuell aktualisiert werden, um ein materielles Ausdruck zu erzielen? Berücksichtigt das aktuelle visuelle Update der Einstellungs -App auf Google Pixel -Geräten, wird benutzerdefinierte Styling verwendet?
Wie kann eine Liste visuell aktualisiert werden, um ein materielles Ausdruck zu erzielen? Berücksichtigt das aktuelle visuelle Update der Einstellungs -App auf Google Pixel -Geräten, wird benutzerdefinierte Styling verwendet?[code]LazyColumn { items(1) { index -> Text(text = "Item: $index") }
Ich würde es kein großes Problem nennen, aber es wirkt sich wirklich auf ein Projekt aus, an dem ich arbeite. Sie wollen hohe FPS, aber das Problem ist, dass es nur 3 Schichten von Blöcken in einer...
Was ist der beste Weg, um eine neue Datei in Python zu erstellen und bei Bedarf eine vorhandene Datei mit demselben Namen auf einem anderen Pfad zu bewegen?if os.path.exists(name_of_file):...
Ich habe eine Datenfrequenzspalte, die aus Strings besteht. Ich habe auch eine Liste von Substrings. Für jedes Substring möchte ich es gegen jede Zeichenfolge in der Spalte DataFrame testen und true...