Ich bin in eine Situation stoße, in der ich mehrere gefüllte PDF -Formulare generieren muss. Ich habe die Daten ausgefüllt und die "Bytes" -Datei ist zugänglich. Wenn ich versuche, die beiden Dateien in ihrer Byte -Darstellung zu kombinieren, passiert nichts, die Datei ist überschrieben und das Original ist das einzige gezeigte. Dies scheint einfach zu sein.
# don't worry about these, they are filled PDFs in byte form, this works as expected.
pdf1 = PDFFormManager.fill_with_jinja(file=template, data=data)
pdf2 = PDFFormManager.fill_with_jinja(file=template, data={})
# here is the issue
print(len(pdf1), len(pdf2)) # 177354 177354
print(type(pdf1), type(pdf2)) #
print(len(pdf1+ pdf2)) # 354708
# when I return this, I only get the single pdf, not the concatenated one
response = HttpResponse(pdf1+pdf2, content_type=f"application/pdf")
Ich bin in eine Situation stoße, in der ich mehrere gefüllte PDF -Formulare generieren muss. Ich habe die Daten ausgefüllt und die "Bytes" -Datei ist zugänglich. Wenn ich versuche, die beiden Dateien in ihrer Byte -Darstellung zu kombinieren, passiert nichts, die Datei ist überschrieben und das Original ist das einzige gezeigte. Dies scheint einfach zu sein.[code]# don't worry about these, they are filled PDFs in byte form, this works as expected. pdf1 = PDFFormManager.fill_with_jinja(file=template, data=data) pdf2 = PDFFormManager.fill_with_jinja(file=template, data={}) # here is the issue print(len(pdf1), len(pdf2)) # 177354 177354 print(type(pdf1), type(pdf2)) # print(len(pdf1+ pdf2)) # 354708 # when I return this, I only get the single pdf, not the concatenated one response = HttpResponse(pdf1+pdf2, content_type=f"application/pdf") [/code]
Ich habe eine Funktion, die eine Reihe von Buchungen aus verschiedenen Gruppen verschmilzt. Ich möchte es einfacher machen, die Gruppe festzulegen. Hier ist die Funktion im Moment:
function groups()...
Dies wird ein langer Beitrag. Und es hat absolut nichts mit Hausaufgaben zu tun, ich bin nur neugierig, und das hat keine unmittelbaren praktischen Vorteile, aber das ist wie die Verfolgung der...
Ich habe ein Problem mit dem Befehl LoadData meiner Django -App. é Das befindet sich in meiner Datenbanktabelle. oder unterschiedliche Charaktertyp oder Collation -Inaleinstellungen wie C oder...
Ich habe einen Code, der ein flaches Rechteck hinter einem rotierenden Würfel zeichnen soll. Bitte erläutern Sie die Mathematik, wie Glortho in Verbindung mit Glvertex3f funktioniert, damit ich das...