Hallo allerseits, ich möchte Text mit Textstripper extrahieren und dann den ganzen Text in ein neues PDF -Dokument mit zunehmender Schriftgröße auf 18 umgehen. Ich stehe vor Herausforderungen, während Texte aufgrund einer erhöhten Schriftgröße Überläufe erhalten. Daher möchte ich dies verwalten, indem ich bei Bedarf eine neue Seite erstelle. Könnten Sie dies bitte helfen, indem Sie eine angemessene Lösung oder einen angemessenen Vorschlag bereitstellen? Danke < /p>
Unten finden Sie Code für den Versuch, Texte von Quelle zu Target -Dokument zu kopieren. < /P>
Hallo allerseits, [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] Text mit Textstripper extrahieren und dann den ganzen Text in ein neues PDF -Dokument mit zunehmender Schriftgröße auf 18 umgehen. Ich stehe vor Herausforderungen, während Texte aufgrund einer erhöhten Schriftgröße Überläufe erhalten. Daher möchte ich dies verwalten, indem ich bei Bedarf eine neue Seite erstelle. Könnten Sie dies bitte helfen, indem Sie eine angemessene Lösung oder einen angemessenen Vorschlag bereitstellen? Danke < /p> Unten finden Sie Code für den Versuch, Texte von Quelle zu Target -Dokument zu kopieren. < /P> [code]private List textInfo ;
public PDFLargePrintServiceImpl() throws IOException { super(); textInfo = new ArrayList(); }
Ich bin in einem Java Spring Boot -Projekt. Derzeit erhielt ich die Aufgabe, dynamische Daten (von der Frontendanfrage DTO zu befragen) zu füllen, um die WordDocument -Vorlage zu sprudeln, und dass...
Ich habe einen WooCommerce -Store, und die Produkt -Widgets werden auf bestimmten Seiten falsch angezeigt. /> In einem Blog -Beitrag kann ich jedoch die Hintergrundfarbe nicht ändern und das Problem...