Ich habe gerade angefangen, Python zu lernen, und vielleicht ist mein Fehler oberflächlich, aber ich verstehe nicht, wo der Fehler liegt. Dropdown hinzugefügt, aber etwas ist schief gelaufen. habe den Code ohne kv lang geschrieben. Ich verstehe es nicht und ja, mein Code ist riesig.
self.bl_up2.add_widget(self.spin1) self.add_widget(self.bl_up2) [/code] Ich habe gerade angefangen, Python zu lernen, und vielleicht ist mein Fehler oberflächlich, aber ich verstehe nicht, wo der Fehler liegt. Dropdown hinzugefügt, aber etwas ist schief gelaufen. habe den Code ohne kv lang geschrieben. Ich verstehe es nicht und ja, mein Code ist riesig.
Ich kodiere eine einfache App. Im Moment habe ich eine Anmeldung in Seite gemacht. Aber die Tasten scheinen nicht zu funktionieren. Die Probleme sind, dass die Schaltflächen nicht mit der Python...
Ich versuche, die Hintergrundfarbe der Navigationsleiste und der Statusleiste in meiner .Net MAUI-Android-App zu ändern.
Ich habe herausgefunden, wie das geht, wenn die App einen geladenen (Status)...
Ich greife auf meine Kamera in Android 4.4 mit Python mit Kivy Framework zu.from kivy.app import App
from kivy.uix.camera import Camera
from kivy.core.window import Window