Ich habe Azure Enra externe ID implementiert. In meiner Datei programm.cs verwende ich unten Code, um externe ID zu konfigurieren. Jetzt möchte ich Ansprüche erweitern, nachdem ich Daten aus der Datenbank erhalten habe, wenn der Benutzer angemeldet ist, und später möchte ich diese Behauptungen auf Controllern verwenden. < /P>
Ich habe Azure Enra externe ID implementiert. In meiner Datei programm.cs verwende ich unten Code, um externe ID zu konfigurieren. Jetzt möchte ich Ansprüche erweitern, nachdem ich Daten aus der Datenbank erhalten habe, wenn der Benutzer angemeldet ist, und später möchte ich diese Behauptungen auf Controllern verwenden. < /P> [code] builder.Services.AddMicrosoftIdentityWebAppAuthentication(builder.Configuration) .EnableTokenAcquisitionToCallDownstreamApi( [ builder.Configuration.GetSection("DownstreamApi:Scopes:Read").Get()!, builder.Configuration.GetSection("DownstreamApi:Scopes:Write").Get()! ] ) .AddDownstreamApi("DownstreamApi", builder.Configuration.GetSection("DownstreamApi")) .AddInMemoryTokenCaches();
Ich habe eine Blazor -Serverside -Anwendung, in der ich Authentifizierung hinzufüge. Postauthentifizierung, überprüfen Sie, ob sich der Benutzer in der Datenbank befindet.
Nach Microsoft-Dokumenten konfigurieren und aktivieren Sie die Microsoft-Entra-ID-Basis-Authentifizierung in der Azure Monitor Opentelemetry-Distribution wie folgt:
// Create a new ASP.NET Core web...
Nach Microsoft-Dokumenten konfigurieren und aktivieren Sie die Microsoft-Entra-ID-Basis-Authentifizierung in der Azure Monitor Opentelemetry-Distribution wie folgt:
Ich verwende einen benutzerdefinierten Adapter, wenn ich Dio instanziiere. Aber wenn ich meine App in Chrome ausführe, sehe ich einen Fehler in der Konsole und es wird nichts angezeigt.
Hier ist der...