Ich versuche, eine Login -Seite in PHP Luminova zu erstellen, funktioniert aber nicht gut mit AJAX -Anforderungen. Umleitete die Fehlermeldung nicht auf erfolgreiches Anmeldung oder aktualisiert die Fehlermeldung in das Element "LoginMessage". Genauso wie wenn das Anmeldung erfolgreich ist, wird das Dashboard in der Vorschau angezeigt. Wenn ich die Seite nach dem Anmeldung jedoch neu lade, werde ich zum Dashboard führen. PrettyPrint-Override ">
Ich versuche, eine Login -Seite in PHP Luminova zu erstellen, funktioniert aber nicht gut mit AJAX -Anforderungen. Umleitete die Fehlermeldung nicht auf erfolgreiches Anmeldung oder aktualisiert die Fehlermeldung in das Element "LoginMessage". Genauso wie wenn das Anmeldung erfolgreich ist, wird das Dashboard in der Vorschau angezeigt. Wenn ich die Seite nach dem Anmeldung jedoch neu lade, werde ich zum Dashboard führen. PrettyPrint-Override ">[code]use Luminova\Base\BaseController; use Luminova\Attributes\Prefix; use Luminova\Attributes\Route; use Luminova\Security\Crypter; use App\Models\User;
#[Prefix(pattern: '/api/(:root)', onError: [ViewErrors::class, 'onApiError'])] class UserController extends BaseController { #[Route('/api/login', methods: ['POST'])] public function userLogin(): int { if ($this->request->getBody() === []) { echo 'Invalid request body'; return STATUS_ERROR; }elseif($this->app->session->online()){ echo "You are already logged in"; return $this->view('dashboard'); }
$this->validate->errors = [ 'email' => [ 'required' => 'Email must not be empty', 'email' => 'Email address must be a valid email.' ], 'password' => [ 'required' => 'Password must not be empty', 'min' => 'Password must not be less than 6 characters' ], ];
Ich versuche, eine Login -Seite in PHP Luminova zu erstellen, funktioniert aber nicht gut mit AJAX -Anforderungen. Umleitete die Fehlermeldung nicht auf erfolgreiches Anmeldung oder aktualisiert die...
Ich habe einen Code für WooCommerce -Produktlisten mit AJAX -Load mehr durch Scroll- und Ajax -Filter nach Kategorie erstellt - alles funktioniert großartig, aber es gibt einen Fall, wenn dies nicht...
net.Ich benutze JQuery, um einen Operation durchzuführen. Wenn ich meinen Code auf lokaler Bereitstellung bereitstellt, funktioniert er gut. Aber wenn ich meinen gleichen Code auf dem Live -Server...
Ich arbeite an einer Flask -Anwendung, die Blaupausen für die modulare Routenorganisation verwendet. Ich habe eine Hauptplantage, die der Indexseite dient, und einen Auth -Blaupause für...
Ich arbeite an einer Flask -Anwendung, die Blaupausen für die modulare Routenorganisation verwendet. Ich habe eine Hauptplantage, die der Indexseite dient, und einen Auth -Blaupause für...