Polare lesen nur eine Datei aus S3 mit Glob -MusternPython

Python-Programme
Anonymous
 Polare lesen nur eine Datei aus S3 mit Glob -Mustern

Post by Anonymous »

Ich habe einen S3 -Ort, an dem ich eine Liste von Verzeichnissen habe, und jedes Verzeichnis enthält ein CSV namens sample_file.csv . Ich versuche, diese Dateien mit einem Glob -Muster in pl.read_csv zu lesen, aber es wird nur eine Datei gelesen und den Rest still ignoriert. Das Problem wurde in den Problemen der Polars Git (Link) früher erwähnt, aber da scheint es gelöst worden zu sein und ich möchte verstehen, dass ich etwas falsch mache. Unten ist mein Code < /p>

Code: Select all

import polars as pl
s3_bucket = "sample_bucket"
prefix = "abcd/efgh/ijkl/"
storage_options = {"expand": True}
df = pl.read_csv(source = f"s3://{s3_bucket}/{prefix}*/*.csv", storage_options = storage_options)
< /code>
Ich kann < /p>
änderndf = pl.read_csv(source = f"s3://{s3_bucket}/{prefix}*/*.csv", storage_options = storage_options)
< /code>
zu < /p>
df = pl.read_csv(source = f"s3://{s3_bucket}/{prefix}*/sample_csv.csv", storage_options = storage_options)
Und nichts ändert sich
Ich habe überprüft, und nur die im Präfix vorhandenen Sample_csv.csv aus dem ersten Verzeichnis.

scan_csv
scheint gut zu funktionieren

import polars as pl
s3_bucket = "sample_bucket"
prefix = "abcd/efgh/ijkl/"
df = pl.scan_csv(source = f"s3://{s3_bucket}/{prefix}*/*.csv").collect()
Ohne die Storage_Options würde der LEAD_CSV den Glob nicht erweitern und FilenotFound -Fehler werfen, aber hier im Fall von Scan_csv auch nicht erforderlich. Seltsame Stammeskenntnisse über Polare, wenn es keinen Haken gibt, und ich mache nichts falsch !!
Was mache ich falsch?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post