Wir werden oft mitgeteilt, dass wir die Kapselung schützen sollten, indem wir Getter- und Setter -Methoden (Eigenschaften in C#) für Klassenfelder erstellen, anstatt die Felder der Außenwelt auszusetzen. Für diese würden wir alle diese Nummer machen: < /p>
public class Book
{
private string _title;
public string Title
{
get => _title;
set => _title = value;
}
}
< /code>
Nun, ich habe ein Geständnis, ich konnte es nicht ertragen, alles zu schreiben (wirklich, es musste es nicht schreiben, es musste es sich ansehen), also bin ich rogue gegangen und habe öffentliche Felder verwendet.public class Book
{
public string Title { get; set; }
}
< /code>
Was ist ordentlicher und ich bin dankbar dafür, aber wirklich, was ist so anders als nur ein öffentliches Feld zu machen? < /p>
public class Book
{
public string Title;
}
Wir werden oft mitgeteilt, dass wir die Kapselung schützen sollten, indem wir Getter- und Setter -Methoden (Eigenschaften in C#) für Klassenfelder erstellen, anstatt die Felder der Außenwelt auszusetzen. Für diese würden wir alle diese Nummer machen: < /p> [code]public class Book { private string _title;
public string Title { get => _title; set => _title = value; } } < /code> Nun, ich habe ein Geständnis, ich konnte es nicht ertragen, alles zu schreiben (wirklich, es musste es nicht schreiben, es musste es sich ansehen), also bin ich rogue gegangen und habe öffentliche Felder verwendet.public class Book { public string Title { get; set; } } < /code> Was ist ordentlicher und ich bin dankbar dafür, aber wirklich, was ist so anders als nur ein öffentliches Feld zu machen? < /p> public class Book { public string Title; } [/code]
Ziemlich einfache Frage wirklich, sollte ich meine Eigenschaften verwenden, um Felder im Konstruktor zu initialisieren oder sie direkt zu verweisen?public class Foo()
{
private string example;...
Ich bin neu in Java und möchte wissen, was die beste Wahl ist, um die Benutzereingabe in der Konsole zu lesen. Soweit ich weiß, gibt es drei Möglichkeiten, es zu tun:
Ich habe mehrere Fenster in meiner WPF-App. Ich stelle fest, dass ich ständig auf diese Fenster in verschiedenen privaten Funktionen wie dieser verweisen muss:
Ich erhalte ständig diese Fehlermeldung und kann anscheinend nicht herausfinden, wo ich falsch liege. Kann jemand helfen?
Das ist meine Ansicht, Minside.cshtml:
@model Oblig1.Models.User...
Erstellen einer serverseitigen Implementierung, um die Solana-Verifizierung für einen Vertrag durchzuführen, wenn wir eine Solana-Adresse erhalten ( Ed25519 öffentlicher Schlüssel) vom Client. Sie...