Ich habe ein Projekt entwickelt, das Videoanrufe mit "QuickStart: 1: 1 -Videoanrufe hinzufügen" und "Räume Call" tätigen kann. Wenn ich aus diesem Projekt auf den Anruf -ID -Wert zugreife und ihn in der API verwende, erhalte ich diesen Fehler; < /p>
Ich habe ein Projekt entwickelt, das Videoanrufe mit "QuickStart: 1: 1 -Videoanrufe hinzufügen" und "Räume Call" tätigen kann. Wenn ich aus diesem Projekt auf den Anruf -ID -Wert zugreife und ihn in der API verwende, erhalte ich diesen Fehler; < /p> [code]Invalid join identity, cannot join call. Status: 400 (Bad Request)[/code] Fehlercode: 8527 Inhalt: [code]{“error”:{“code”:“8527”,“message”:“Invalid join identity, cannot join call.”}} [/code]
Ich habe an der Implementierung der Echtzeit-Transkriptionsfunktion von Azure Communication Services (ACS) gearbeitet und die Schritte befolgt, die unter beschrieben sind...
Ich habe an der Implementierung der Echtzeit-Transkriptionsfunktion von Azure Communication Services (ACS) gearbeitet und die Schritte befolgt, die unter beschrieben sind...
Derzeit versuche ich HLSJS zum Abspielen von M3U8 -Videos in meiner Webanwendung, aber wenn ich Video unabhängig vom Autoplay -Attribut lade, beginnt es zu spielen, wenn ich es zum ersten Mal lade....