Ich habe Dotnet/Laufzeit für GitHub heruntergeladen. Ich habe Python3 zuerst installiert und meine Umgebungsvariablen konfiguriert. Ich rannte dann build.cmd und rannte dann das PowerShell -Skript: GeneratelibrarIsln.ps1. Fummeln mit Dictionary.cs Quellcode, weil ich versuche, ein Beispiel in meinem C# -Buch zu verstehen, das ich lese. Ich habe zunächst ein Konsolen -App -Projekt namens MainMethod erstellt, dann habe ich System.private.corelib.shared (c: \ runTime \ bibliotheken \ system.private.corelib \ src \ system.private.corelib.shared.shared.Shproj) Shared Project Referenz zu diesem MainMethod -Projekt hinzugefügt. Dieses gemeinsame Projekt enthält mein Wörterbuch.cs -Quellcode. gefunden.
Wie kann ich das lösen?
Ich habe Dotnet/Laufzeit für GitHub heruntergeladen. Ich habe Python3 zuerst installiert und meine Umgebungsvariablen konfiguriert. Ich rannte dann build.cmd und rannte dann das PowerShell -Skript: GeneratelibrarIsln.ps1. Fummeln mit Dictionary.cs Quellcode, weil ich versuche, ein Beispiel in meinem C# -Buch zu verstehen, das ich lese. Ich habe zunächst ein Konsolen -App -Projekt namens MainMethod erstellt, dann habe ich System.private.corelib.shared (c: \ runTime \ bibliotheken \ system.private.corelib \ src \ system.private.corelib.shared.shared.Shproj) Shared Project Referenz zu diesem MainMethod -Projekt hinzugefügt. Dieses gemeinsame Projekt enthält mein Wörterbuch.cs -Quellcode. gefunden. Wie kann ich das lösen?
// class definition - to simulate and create a Dice class and execute its methods
class Dice
{
// properties
int dotCount = 1; // initializing the dice to show side with 1 dot for testing
Ich habe Hausaufgaben, in denen ich ein kleines Programm schreiben muss, das nach einer Nummer fragt und den Monat dieser Nummer zugewiesen ist. Klassen, einer, um den Benutzer für INT und die andere...