Ich habe kürzlich die Post aufgrund von Google -Vorschriften erhalten. Ich muss meine App auf den neuesten API-Level 35 (Android 35) unterstützen. Ich frage mich jetzt, ob es ausreicht, die TargetDSDKversion = 35 festzulegen und trotzdem die CompilesDkversion = 34 in meiner App.Config.js zu verwenden.
Ich habe kürzlich die Post aufgrund von Google -Vorschriften erhalten. Ich muss meine App auf den neuesten API-Level 35 (Android 35) unterstützen. Ich frage mich jetzt, ob es ausreicht, die TargetDSDKversion = 35 festzulegen und trotzdem die CompilesDkversion = 34 in meiner App.Config.js zu verwenden.[code] 'expo-build-properties', { android: { compileSdkVersion: 34, targetSdkVersion: 35, buildToolsVersion: '35.0.0', }, [/code] Oder muss ich meine Expoversion auf 52.0.0?>
Frage:
Ich erstelle eine React -native App mit Expo und bereitete sie als statische Web -App mit Expo -Router ein. Auf der Browserkonsole erhalte ich:
Download-Schriftart: sfntversion: 1008813135...
Frage:
Ich erstelle eine React -native App mit Expo und bereitete sie als statische Web -App mit Expo -Router ein. Auf der Browserkonsole erhalte ich:
Download-Schriftart: sfntversion: 1008813135...
In den letzten Wochen hatte ich Schwierigkeiten, meine Expo-App zu erstellen, als ich Veriff SDK installierte. Ich benutze diese Bibliothek seit über 6 Monaten und sie hat großartig funktioniert,...
Android & Expo GO funktionierte für mich gut, bis Expo SDK 53 @React-Navigation/native . Ich habe auch SafeViewProvider ohne Erfolg ausprobiert. Das Problem ist, dass meine Ansichten aufgrund der...