Ich habe JetBrains 'dotcover und Resharper in Visual Studio 2019 installiert. Ich habe diese Beispielklasse:
Verwenden von System; < /p>
namespace ClassLibrary1
{
public class Class1
{
public int X { get; set; }
public int Y { get; set; }
public int Division()
{
return X / Y;
}
}
}
< /code>
Und dieser Beispieleinheitstest: < /p>
using ClassLibrary1;
using Microsoft.VisualStudio.TestTools.UnitTesting;
namespace UnitTestProject1
{
[TestClass]
public class UnitTest1
{
[TestMethod]
public void TestMethod1()
{
var c = new Class1 {X = 10, Y = 2};
var d = c.Division();
Assert.AreEqual(d, 5);
}
}
}
< /code>
Dann wähle ich im Fenster "Unit -Test" von Resharper "Abdeckungstests" wie unten gezeigt: < /p>
< /p>
Im Fenster Visual Studio -Code -Editor werden alle Anweisungen in meiner Klasse als "Anweisung aufgedeckt" gekennzeichnet, wie unten gezeigt: < /p>
Ich habe JetBrains 'dotcover und Resharper in Visual Studio 2019 installiert. Ich habe diese Beispielklasse: Verwenden von System; < /p>
namespace ClassLibrary1 { public class Class1 { public int X { get; set; } public int Y { get; set; } public int Division() { return X / Y; } } } < /code>
Und dieser Beispieleinheitstest: < /p>
using ClassLibrary1; using Microsoft.VisualStudio.TestTools.UnitTesting;
namespace UnitTestProject1 { [TestClass] public class UnitTest1 { [TestMethod] public void TestMethod1() { var c = new Class1 {X = 10, Y = 2}; var d = c.Division(); Assert.AreEqual(d, 5); } } } < /code>
Dann wähle ich im Fenster "Unit -Test" von Resharper "Abdeckungstests" wie unten gezeigt: < /p>
< /p>
Im Fenster Visual Studio -Code -Editor werden alle Anweisungen in meiner Klasse als "Anweisung aufgedeckt" gekennzeichnet, wie unten gezeigt: < /p>
Resharper zeigt diesen Fehler. Zeilenumbruch fehlt um Klammern. Hier src = />
und ich habe den Formatierungsstil angepasst, so dass es keine Zeilenpause um eine Klammern mit Klammern gibt: src =...
Ich habe Visual Studio 2022 und Resharper Ultimate. Im Allgemeinen kommt dies in Form von dekompilierten Quellen. Ich schaue dort in einer Klasse nach und gehe dann zu Declaration (alternativ gehen...
Ich habe zwei separate Projekte: eines ist meine Web-App selbst und das andere sind Selenium + Java-Automatisierungstests für meine App und wir haben Docker-Setup.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu...
Ich habe zwei separate Projekte: eines ist meine Web-App selbst und das andere sind Selenium + Java-Automatisierungstests für meine App und wir haben Docker-Setup.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu...