Ich versuche, opencv-python ein Schachbrettmuster von meiner Wärmekamera zu erkennen. Ich konnte das nicht zum Laufen bringen. Dies ist das thermische Bild und ich erkennen, dass das Bild eine geringe Auflösung ist, aber ich kann die Kamera nicht ändern. Das Schachbrettmuster erkannte das Muster, so dass die Bildgröße kein großes Problem zu sein scheint.
Ich versuche, opencv-python ein Schachbrettmuster von meiner Wärmekamera zu erkennen. Ich konnte das nicht zum Laufen bringen. Dies ist das thermische Bild und ich erkennen, dass das Bild eine geringe Auflösung ist, aber ich kann die Kamera nicht ändern. Das Schachbrettmuster erkannte das Muster, so dass die Bildgröße kein großes [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] zu sein scheint.[code]thermal = pd.read_csv("thermal.csv", header=None) th_norm = cv2.normalize(np.asanyarray(thermal), None, 0, 255, cv2.NORM_MINMAX).astype(np.uint8)
Hintergrund
Ich entwickle eine physikalische Python-basierte Anwendung auf einem Raspberry Pi 4 mit einer grundlegenden Benutzeroberfläche, an dessen Ende ich dem Benutzer ein Foto zum Herunterladen...
Ich versuche, sprachspezifischen Text für bekannte Ordner abzurufen.
Vielen Dank für die Antwort auf meinen früheren Beitrag „Wie kann ich Spalteneigenschaftsnamen in verschiedenen Sprachen...
Ich versuche, eine lokale Windows 11 -Instanz einiger spezifischer Dienste einzurichten, die ich auf einem Linux -Server ausgeführt habe. Und sobald ich zu 'mip' komme, kann ich nicht weiter gehen....
Wie der Titel schon sagt, schlägt die Erstellung des Projekts fehl und es werden 13 Build-Fehler angezeigt. Ich habe Visual Studio 2022 kürzlich aktualisiert und alle erforderlichen Optionen...
Ich versuche, Python und OpenSSL aus dem Quellcode in einem Container zu erstellen. Beide scheinen korrekt zu erstellen, aber Python erstellt das _ssl-Modul nicht erfolgreich.