TestNg on browsStack: Webdriveragent -Fehler beim Ausführen einer großen Testgruppe von mehr als 600 TestsJava

Java-Forum
Anonymous
 TestNg on browsStack: Webdriveragent -Fehler beim Ausführen einer großen Testgruppe von mehr als 600 Tests

Post by Anonymous »

Ich befolgte das Testng -Probenprojekt im Grunde genommen, um eine vorhandene Android -Test -Codebasis von Appium 1 nach Appium 2 zu migrieren. Die anfängliche Implementierung, die ausschließlich auf dem Beispielprojekt basiert, funktionierte für parallele Läufe mit weniger als 30 Tests gut. Ich versuche jetzt, unsere gesamte Testsuite von 600 Tests in 21 Parallelen durchzuführen. Es verursacht jedoch eine große Anzahl von Ausfällen für eine scheinbar intermittierende Verbindung oder eine sehr langsame Ausführung auf dem Remote -Gerät. Das Muster, das mir aufgefallen ist, lautet: < /p>

Appium 2 startet Android App. < /Li>
Appium 2 startet den Anmeldungsprozess. Dies führt mehrere Befehle aus, die zwischen den Seitenobjektmodellklassen wechseln. Insgesamt fünf Schalter treten auf. Hier gibt es keine Zeitüberschreitung, die lange vorhanden ist. Dies erfolgt in der Regel bei der Marke von 13+ und ohne den Anmeldungsprozess. Der Anmeldevorgang erfolgt normalerweise unter 3 Minuten. Der Fehler ist immer einer davon: < /li>
< /ol>
- ‘WebDriverException Unknown Error’ is thrown where an Appium method call failed.
- Java: Null Pointer' when attempting to initialise a Page Object Model class
< /code>
Eine weitere Beobachtung ist zu Beginn des Tests, alle 21 angegebenen Parallelen sind besetzt. Die Zahl fällt jedoch auf nur 5 bis 8 später. Könnte es darauf zurückzuführen sein, dass Geräte abfallen? So bemerkte ich das Muster < /li>
Ich habe den unnötigen Webdriver entfernt. Warten Sie die Schritte während der Schritte aus der Anmeldung, bis die Homepage geladen ist- Implementing ThreadLocal in a top-level DriverManager class. This replaces the implementation of AndroidDriver and IOSDriver in the Browserstack tutorial
- Make DriverManager the sole source of the current method's AppiumDriver. This is by removing all duplication of AppiumDriver from assignment to variable
- Ensure AppiumDriver.quit() is called after each test followed by ThreadLocal.remove to free up the thread
- Implementing the earliest-compatible (1.17.2) and latest version of browserstack-java-sdk (1.36.1)
< /code>
Während es die Erfolgsquote von nur Null erhöhte, leidet das Ergebnis immer noch in einer großen Anzahl dieser oben genannten Fehler. Irgendwelche Ideen, wo sonst man aussehen soll?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post