minio.error.S3Error: S3 operation failed; code: AccessDenied, message: Access Denied., resource: /task-reviewer, request_id: 1852F028B2B184FB, host_id: dd9025bab4ad464b049177c95eb6ebf374d3b3fd1af9251148b658df7ac2e3e8, bucket_name: task-reviewer
< /code>
Ich versuche Minio als Alternative zu AWS S3. Ich habe das Konsolen -Dashboard und die CLI versucht, einige Dinge wie das Hochladen von Dateien in einen Eimer zu machen, und es funktioniert ohne Problem.# Create client with access and secret key.
client = Minio("server.com", "accesskey", "secretkey")
objects = client.list_objects(BUCKET_NAME, recursive=True)
for obj in objects:
print(f"- {obj.object_name} ({obj.size} bytes)")
< /code>
Was mache ich falsch?{
"Version": "2012-10-17",
"Statement": [
{
"Effect": "Allow",
"Action": [
"s3:PutObject",
"s3:DeleteObject",
"s3:GetObject",
"s3:ListBucket"
],
"Resource": [
"arn:aws:s3::: task-reviewer",
"arn:aws:s3:::task-reviewer/*"
]
}
]
}
Übrigens dies ist nicht mein Server. Ich habe gerade ein Konto (Benutzername und Passwort) erhalten, um mich bei der Konsole anzumelden und Dinge zu versuchen
Es wurde dieses < /p> gesagt[code]minio.error.S3Error: S3 operation failed; code: AccessDenied, message: Access Denied., resource: /task-reviewer, request_id: 1852F028B2B184FB, host_id: dd9025bab4ad464b049177c95eb6ebf374d3b3fd1af9251148b658df7ac2e3e8, bucket_name: task-reviewer < /code> Ich versuche Minio als Alternative zu AWS S3. Ich habe das Konsolen -Dashboard und die CLI versucht, einige Dinge wie das Hochladen von Dateien in einen Eimer zu machen, und es funktioniert ohne Problem.# Create client with access and secret key. client = Minio("server.com", "accesskey", "secretkey")
[/code] Übrigens dies ist nicht mein Server. Ich habe gerade ein Konto (Benutzername und Passwort) erhalten, um mich bei der Konsole anzumelden und Dinge zu versuchen
Ich verwende ein Testskript, das in Beispielen für Browser-Nutzung angegeben ist, aber derzeit erhalte ich den folgenden Fehler vom Browser-Use-Agenten: ' Der Zugriff wird verweigert '. Mein Code...
Ich habe den Docker-Desktop auf meinem Computer installiert. Ich habe die Docker-Datei für das in Visual Studio 2022 erstellte C# ASP.NET Core-Web-API-Projekt konfiguriert. Es funktionierte, bis ich...
Ich habe den Docker-Desktop auf meinem Computer installiert. Ich habe die Docker-Datei für das in Visual Studio 2022 erstellte C# ASP.NET Core-Web-API-Projekt konfiguriert. Es funktionierte, bis ich...
Ich versuche, mit mehreren gleichzeitigen TCP -Verbindung in Java zu spielen. Eigentlich teste ich es ähnlich in Spring Boot -Webanwendung. Ich habe die gleiche Verbindung verweigerte Fehler....