Konvertierende Identifikator -Benennung zwischen Kamelase und Unterstrich während der JSON -Serialisierung/-DeserialisiePython

Python-Programme
Anonymous
 Konvertierende Identifikator -Benennung zwischen Kamelase und Unterstrich während der JSON -Serialisierung/-Deserialisie

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einer Python/Django -Anwendung, die als Web -API -Server zu seinem Frontend -Gegenstück dient. Der Datenaustausch zwischen dem Server und dem Client befindet sich im JSON -Format unter Verwendung von XMLHTTPrequest (JavaScript). Für diejenigen, die sowohl mit Python als auch mit JavaScript vertraut sind, wissen Sie, dass sie in Bezug auf Variablen/Methoden/Attribute eine unterschiedliche Bekanntmachungskonvention haben. Python verwendet names_with_underscores , während JavaScript Camelcasenamen bevorzugt. Ich möchte beide Konventionen in ihren jeweiligen Welten behalten und Konvertierungen für Kennungen durchführen, wenn der Datenaustausch auftritt. < /p>

Ich habe beschlossen, die Konvertierung auf dem Server (Python) durchzuführen. Meiner Meinung nach ist der logischste Ort für diese Zwei-Wege-Konvertierung während der JSON-Serialisierung/-Deserialisierung. Wie soll ich diesen Ansatz implementieren? Beispiele werden sehr geschätzt. < /P>

Beachten Sie, dass ich auf Python 2.7 bin.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post