Ich muss das kartesische Produkt eines Wörterbuchs {Str: Fraktion} mit sich selbst erhalten, muss aber derzeit zweimal durch den Dikte "Schleifen" für die Tasten und einmal für die Werte "durchführen". Wenn möglich an die Standardbibliothek festhalten. < /P>
Ich muss das kartesische Produkt eines Wörterbuchs {Str: Fraktion} mit sich selbst erhalten, muss aber derzeit zweimal durch den Dikte "Schleifen" für die Tasten und einmal für die Werte "durchführen". Wenn möglich an die Standardbibliothek festhalten. < /P> [code]import itertools as it import math as mt from fractions import Fraction as fr
Ich habe versucht, eine Lösung zu finden. Vielleicht sind meine Worte schlecht gewählt.
Ich habe ein Wörterbuch. Jetzt weiß ich, dass ich ein Wörterbuch nicht bestellen kann, also würde ich gerne...
Ich habe auf der Website flipkart.com nach einem mobilen Produkt vom Typ „Asus Zenfone 5“ gesucht. Die Suche zeigt viele Produkte an. Ich habe das erste Produkt ausgewählt und in den Warenkorb...
Ich muss eine Liste mit hohen Ergebnissen erstellen, die sich über neue Einträge aktualisieren. Hier geht es also:
Erster Schritt - fertig
Ich habe eine eingestellte Eingabe, die als Daten für...
Ich versuche, ein Diktat in die MySQL -Tabelle zu speichern, deren Schlüssel Spalten und Werte sind Zeilen. Dieses Diktat hat Schlüssel, die eine Teilmenge aller Spalten einer Tabelle sind. Ich...