Ich arbeite an einem React Native -Projekt, bei dem ich Sprachwechsel implementiere. Ich habe jedoch Schwierigkeiten, herauszufinden, wie die Sprache in den Warnmeldungen verwendet werden kann.
Ich arbeite an einem React Native -Projekt, bei dem ich Sprachwechsel implementiere. Ich habe jedoch Schwierigkeiten, herauszufinden, wie die Sprache in den Warnmeldungen verwendet werden kann.[code]i18n.translations = { en: { title: 'Hello' }, tr: { title: 'Merhaba' }, }; i18n.locale = "tr";
const handleLogout = () => { Alert.alert( i18n.t("title"), 'Çıkış Yap', i18n.t("title"), 'Çıkış yapmak istediğinizden emin misiniz?', [ { text: 'İptal', style: 'cancel', }, { text: 'Çıkış Yap', style: 'destructive', onPress: performLogout, }, ] ); }; < /code> Dieses Code hat nicht funktioniert. Es wird diesem Fehler angegeben: < /p> ERROR TypeError: validButtons.pop is not a function [/code] (es ist undefiniert), JS Engine: Hermes.
Ich arbeite an einem React Native -Projekt, bei dem ich Sprachwechsel implementiere. Ich habe jedoch Schwierigkeiten, herauszufinden, wie die Sprache in den Warnmeldungen verwendet werden kann....
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
reagieren nativ standardmäßig gedrückte Protokolle mit allen Netzwerkanforderungs- und Anwendungsprotokollen auf ADB, die beim Griff mit - ADB -logcat *: s reactnativejs: v uns alle Protokolle von...
Ich arbeite an einem Projekt mit React Native 0.72.4 (unter Verwendung der Standardpapierarchitektur) und begegne Build-Fehler auf Android im Zusammenhang mit React-nativen Screens. Die Fehlerausgabe...