Ich erstelle ein Spiel mit der Ursina -Engine. Ich fügte meinem Charakter eine einfache glattfolie hinzu. Bei SmoothFollow bemerkte ich, dass Objekte, die an den X- und Y -Koordinaten der Kamera (Gesundheitsstangen, Ebenen usw.) befestigt waren, leicht in die Richtung verschoben wurden, in die sich der Charakter bewegte, aber als der Charakter angehalten wurde, kehrten die Objekte in ihre ursprünglichen Positionen zurück. Es kann ein einfaches Problem sein, aber dieses Problem macht das Spiel wirklich hässlich. Hier ist der Python -Code: < /p>
Ich erstelle ein Spiel mit der Ursina -Engine. Ich fügte meinem Charakter eine einfache glattfolie hinzu. Bei SmoothFollow bemerkte ich, dass Objekte, die an den X- und Y -Koordinaten der Kamera (Gesundheitsstangen, Ebenen usw.) befestigt waren, leicht in die Richtung verschoben wurden, in die sich der Charakter bewegte, aber als der Charakter angehalten wurde, kehrten die Objekte in ihre ursprünglichen Positionen zurück. Es kann ein einfaches [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] sein, aber dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] macht das Spiel wirklich hässlich. Hier ist der Python -Code: < /p> [code]from ursina import * import random
app = Ursina()
Mermiler = [] back = Entity(model="quad", z = 4, scale=(70,40,1), texture="Back.png") mermiat = True mertim = 0 can = 5 kill = 0 level = 0 dushiz = 4
class Dusman(Entity): def __init__(self,x,y): super().__init__() self.model = "quad" self.scale = (2.08,1.04) self.x = x self.y = y self.collider = "box" self.texture = "Dusman.png"
def update(self): global can, oyun, Ens, kill, dushiz
if oyun == True: if self.x > Player.x and self.y > Player.y: self.x -= dushiz * time.dt self.y -= dushiz * time.dt
Ich frage mich, wie man eine einfache Würfelstruktur in der Python Panda3D -Wrapper, Ursina Engine -Bibliothek erstellt.
Hier ist der Code, den ich ausprobiert habe. from ursina import *
Ich würde es kein großes Problem nennen, aber es wirkt sich wirklich auf ein Projekt aus, an dem ich arbeite. Sie wollen hohe FPS, aber das Problem ist, dass es nur 3 Schichten von Blöcken in einer...
Ich versuche, mich mit einem Teil des folgenden Textes auseinanderzusetzen, der in The C++ Programming Language, vierte Ausgabe von Bjarne Stroustrup (TC++PL) zu finden ist.
Ich schreibe gerade ein Spiel und in einer meiner Entitätsunterklassen muss ich es reibungslos drehen, anstatt eine teleportierte Esque -Rotation durchzuführen. Im Moment habe ich
def...
Mein Spielprojekt ist in Ursina eingebaut, das nur Panda3D unter der Haube mit einigen Komfortfunktionen ist. :shader(warning): GLSL shader created-shader does not contain a #version line!