Verwenden Sie mehrere Firebase -Konten in einer einzelnen Android -App für Google AnalyticsAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Verwenden Sie mehrere Firebase -Konten in einer einzelnen Android -App für Google Analytics

Post by Anonymous »

Ich habe einen Anwendungsfall, in dem 1 App von mehreren separaten Unternehmen (Franchise) verwendet wird, die über eigene Marketing- und Managementteams verfügen. Ich brauche den Benutzer, um ein Franchise auszuwählen, wenn die mobile App startet, und schieben Sie dann ab diesem Zeitpunkt alle Analysedaten auf das Firebase -Konto (Google Analytics) dieses Franchise. In ähnlicher Weise müssen alle Push -Benachrichtigungen, die von den Servern dieses Franchise gesendet werden, zum Benutzer gehen. < /p>

Ist diese Konfiguration möglich? In der Vergangenheit habe ich für jedes Franchise ein Google Analytics-Konto eingerichtet und einfach die UA-XXX-Nummer vom Server bei der Franchise-Auswahl heruntergeladen und dann das Google Analytics-Objekt basierend darauf eingerichtet. https://firebase.google.com/docs/configure/
In diesem Link wird erläutert, wie es für iOS geht, aber nicht erwähnt, wie man es in Android macht. Es heißt jedoch, dass der Firebase Init vor dem Benutzercode ausgeführt wird. Vielleicht bedeutet das, dass es nicht möglich ist?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post