Wenn die Iterie über eine Liste iteriert und jedes Element entfernt wird, warum wird jeder andere Element übersprungen und nicht entfernt? (Mir ist klar, dass es eine schlechte Übung sein kann. Ich möchte nur verstehen, was los ist) < /p>
Wenn die Iterie über eine Liste iteriert und jedes Element entfernt wird, warum wird jeder andere Element übersprungen und nicht entfernt? (Mir ist klar, dass es eine schlechte Übung sein kann. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] nur verstehen, was los ist) < /p> [code]lst=[0,1,2,3,4,5,6,7,8,9] for item in lst: lst.remove(item) print(lst) [/code] Erwartete Ausgabe: [] Tatsächliche Ausgabe: [1, 3, 5, 7, 9]
Ich versuche, die Änderung von Elementen in einer Liste in Angular zu animieren. Die Animation sollte ein einfaches Ein- und Ausblenden sein. Dies funktioniert völlig einwandfrei, wenn einzelne...
Ich habe eine Anforderung, wo ich die Java -Stream -API verwenden möchte, um einen Ereignisstrom aus einem System zu verarbeiten und einen Datenreinigungsvorgang anzuwenden, um wiederholte Ereignisse...
Ich habe eine Seite, auf der eine Produktliste angezeigt wird. Ich muss nur auf eine bestimmte Art von Einträgen aus der Liste klicken, also habe ich diese bestimmte Art als „Webelement“ gespeichert....