Ich mache ein Programm in C ++ , in dem ich Akzente und Makronen erkennen muss, also Áéíóúāēīōūȳ . Ich verwende Windows 11 . Ich verwende GetLine (CIN, Eingabe) und wenn der Eingabe einen Macron hat oder es als leeres Zeichen als leeres Zeichen hat, Ágȳ = g . /> Hier ist ein Code: < /p>
Ich mache ein Programm in C ++ , in dem ich Akzente und Makronen erkennen muss, also Áéíóúāēīōūȳ . Ich verwende Windows 11 . Ich verwende GetLine (CIN, Eingabe) und wenn der Eingabe einen Macron hat oder es als leeres Zeichen als leeres Zeichen hat, Ágȳ = g . /> Hier ist ein Code: < /p> [code]#include #include #include
using namespace std;
int main() { // Set the console to UTF-8 encoding // system("chcp 65001 > nul"); setlocale(LC_ALL, "es_ES.UTF-8"); // Ensure UTF-8 encoding
Ich möchte 4 Sellerieaufgaben erledigen, die ich in einem Container in meiner Azure -Cloud möglicherweise ausführen kann, aber ich erhalte Neustarts auf meinem Bild. Aber die in meinen GitHub...
Ich verwende Python, um ein Projekt zu automatisieren, bei dem mehrere DOCX-Dateien zu einer verkettet werden. Das Makro funktioniert perfekt in Word, aber wenn der Python-Code versucht, das Makro...
Ich verwende Python, um ein Projekt zu automatisieren, bei dem mehrere DOCX-Dateien zu einer verkettet werden. Das Makro funktioniert perfekt in Word, aber wenn der Python-Code versucht, das Makro...
Ich möchte Karten in ReactJs machen. Wenn ich sie style, funktioniert die Grenzfarbe nicht. Eigentlich möchte ich eine Karte wie diese erstellen-
erwarte, diese Art von Karten zu erstellen. /> Der...